@interrobang interrobang schrieb:Bei welchem Gebäude war es den so? Es gab beim WTC7 mehrer begleiterscheinungen.
also äußerlich ist an diesem gebäude kein größerer schaden zu sehen, nicht einmal ein besonders großes feuer.... wo sollen die strukturellen schäden an dem gebäude geherrscht haben? haben sich die trümmer, die aus wtc7 kamen, hineinteleportiert, um dann immensen schaden anzurichten? sicher sind dort einige scheiben rausgeplatzt, das gleiche bild wirst du auch bei dein umliegenden geböusen sehen, fahr doch mal nach new york, ich wette, du findest an den fassaden teilweise immernoch beschädigungen durch die trümmer an 911. aber ausgerechnet erwischt es halt wtc7, nicht wahr? und von außen sind, bis auf ein paar schäden an fenster und fassade, nichts von irgendwelchen strukturellen schäden zu sehen. dass das gebäude von solchen so massiv zerstört worden ist, ist NICHT ZU SEHEN..... und viel mehr, als wir gesehen haben, können die auch nciht gesehen haben. oder haben sie vorher noch nen gutachter reingeschickt, bevor das ding runtergegangen ist? jetzt kommt hier der nächste mit der feuerwehr.... ja, woher wusste der feuerwehrmann, dass das gebäude gleich runter geht?
siehst du massive schäden, die die struktur geschwächt haben können? nein? also bleibt das einfach als BEHAUPTUNG übrig.
interrobang schrieb:Grob war es gleich. Schwere strukturschädigung plus Feuer.
strukturschäden durch äußerliche einflüsse WO?
tanas schrieb:
bei WTC7 zieht man ein steichholz raus und das ganze ding fällt zusammen.
Quelle?
du selbst.
interrobang schrieb:Eine wissenschaftliche Studie errechnete 2007, dass schon der Kollaps einer einzigen Säule den Einsturz des WTC 7 bewirkt hätte.
also, wenns nich alle säulen waren und nich viele und auch wenige nich, weil eine schon gereicht hätte, machst du ja auch deutlich... das glaubst du wirklich. ^^ wir machen uns die welt-wie-de-wiedel-wie-sie uns gefällt...
also ja, ein streichholz raus, ganzes gebäude weg, deiner meinung nach.
interrobang schrieb:mehrere Stunden sind augenblicklich??????
mehrere stunden sind mehrere stunden. aber augenblicklich, nach mehreren stunden, haben die träger versagt. nicht einer, sondern mehrere. zur gleichen zeit. wenn das feuer über längere zeit gebrannt hat, ists doch wahrscheinlicher, dass die tragenden elemente nacheinander nachgeben, oder nicht? und dann würde sich auch das gebäude stück für stück zerlegen. sind ja nicht umsonst tragende elemente. aber ach, ich vergaß, man muss ja nur eins entfernen und das häuschen fällt zusammen ^^ ich empfehle, um geld zu sparen, zukünftige gebäude nur noch mit einem tragenden element zu versehen, wenn die anderen eh nichts bringen... ^^
interrobang schrieb:Ich halte mich halt an die fakten. Du behauptest hier die gesamte zeit dinge welche du nicht belegst.
du hältst dich an die fakten? vonwegen, dass die trümmer von außen strukturelle schäden im inneren angerichtet haben? davon ist aber leider an dem gebäude ncihts zu sehen. is das jetzt der "magic bullet" faktor? phasenverschiebung? sags mir... ein beweis dafür? oder is jetzt der nist-report der beweis, weil sie das dort schrieben? ist die bibel auch der beweis für gott? meine herren.... du nimmst vermeindliche fakten als fakten hin, aber wenn du mal diene augen auf machst, is davon doch keine spur.... außer, wie gesagt, phasenverschiebung und so.
interrobang schrieb:Welches Gebäude steht noch nach dem es durch tonnenschwere Trümmer beschädigt wurde und stundenlang brennt?
überflüssige frage... wenn ich nun die muse dazu hätte, könnte ich jetzt nach sowas suchen und dir sicher einige beispiele für beide fälle bringen.... aber ne danke, lass mal...