@McMurdo @Groucho @Aniara ist aber ne regierungsseite. und bevor ich den ganzen report nach besagten passagen durchsuchen darf (ich vermute mal, das sind einige hundert seiten), kannst du mir die passagen erklären/zeigen/sagen, wo ich sie finde. meine frage war, wie das gebäude in seine grundfeste zusammenstürzen konnte, ohne dass alle tragenden elemente im gleichen moment nachgegeben haben. und wenn sie es doch haben und das im NIST-report steht, kannst du mir ja erkklären oder zeigen, wie das passiert sein soll. wie gesagt, meine frage war, wie das gebäude so einstürzen konnte, nicht, ob das gebäude eingestürzt ist, oder nicht.
.... zudem hab ich nie behauptet, dass ich weiß, wie, ich FRAGTE, wie das SO passieren konnte...
und ich rede jetzt mit 3 leuten die meinen, den NIST report gelesen zu haben, aber keiner kommt mit entsprechenden passagen daher oder erklärt das mit seinen eigenen worten. nichtmal im ansatz. ^^ ich soll mir doch erstmal hunderte seiten durchlesen und nach besagten passagen suchen.... und wenn ich sie am ende nicht gefunden hätte, hätte ich sie doch sowieso bloß überlesen, nciht verstanden oder hätte sie aus meinem weltbild einfach entfernt. xP
ich sag nicht, dass da keine erklärung formuliert ist, wie das gebäude in seine grundmauern einstürzen konnte, aber dann bitte, erklärt es mir oder zeigt mir die passage. ^^ ihr drei habt den report doch gelesen, ihr solltet doch wissen, wovon ihr sprecht. wenn ihr mich jetzt den report lesen lasst, wegen irgendwelcher nicht näher bestimmten passagen, dann könnte man das.... sabotage nennen. ^^ oder mindestens das desinteresse an konversation. mich jetzt stundenlang den nist-report lesen zu lassen, ohne überhaupt zu wissen, wo ich darin das finde, was ich suche, ist einfach nur ne massive störung. :p
also
@Aniara @Groucho @McMurdo da ihr mit dem NIST-report so vertraut seid, wo finde ich die passagen? ne erklärung mit eigenen worten würde mir auch reichen.
:D.... oder habt ihr den report selbst nciht gelesen? oO