Groucho schrieb:Wer sowas sagt, oder ernsthaft in Erwägung zieht IST ein Spinner, ...
Es is nun mal unbestritten dass in der Geschichte schon etliche Spinner an der Macht waren und ihr Volk in den Untergang getrieben haben. Deutschland hat das ja selbst erfahren müssen, wie bekannt. Nur hatten die eben zum Glück nich den Zugriff auf die heutige Technik und Manipulationsindustrie. Sonst wäre aus dem Volksuntergang ganz schnell ein Menschheitsuntergang geworden.
Mit 9/11 sind wir diesbezüglich in eine ganz neue Ära eingetreten, wie ich finde. Und ein 1000jähriges US-Reich halte ich für nahezu unmöglich. Vorher gibt es entweder eine Weltregierung oder eben eine postapokalyptische Endzeit, jedenfalls meiner Meinung nach. Dazwischen wird es natürlich noch viele 9/11 geben. Die Menschheit lernt schließlich nichts dazu. Und wenn ihr denkt ich fantasier mir das nur zusammen, dann schaut mal aus euren Fenstern und nich immer nur in die Glotze.
O.k. in Deutschland sieht der Blick aus dem Fenster vielerorts noch ganz friedlich aus. Aber das wird sich auch noch ändern wenn es so weiter geht. Is meine feste Überzeugung für die ich mich hier auch gerne von euch believern als Spinner diffamieren lasse.
:(Gruß greenkeeper