@Groucho Interessant wie man über den selben Sachverhalt so unterschiedlicher Meinung sein kann, wirklich interessant für mich.
:)125000 Menschen sind zumindest schon mal mehr als 15, jedenfalls in meiner Welt.
;)Verglichen mit der Einwohnerzahl von Texas ein eher geringer Anteil, zugegeben. Aber wenn wir das ganze mal aus meiner Sicht betrachten, ergibt sich da ein völlig anderes Bild. Diese 125000 sind nich etwa das Ergebnis einer repräsentativen Meinungsumfrage, sondern eine spontane Willensbekundung auf Basis eines normalen Ereignisses. Das is ein Unterschied, den du natürlich mal wieder nich verstehen wirst, nehme ich jetzt mal ganz spontan an.
Es werden auch keine Aussagen gemacht, wer eigentlich diese Petition unterschrieben hat. Und sie ist nur eine Momentaufnahme von 2012. Und vor allem sie ist nich in dem von mir vorausgesagten Zusammenhang entstanden. Sie bildet lediglich ein Potential, das in dem von mir vorausgesagten Zusammenhang wirksam werden kann. Wieviele Menschen also im Fall meines Szenarios eine Abspaltung Texas von den USA DANN befürworten oder sogar aktiv unterstützen und vor allem auf welchen Entscheidungsebenen diese Leute dann zu finden sind, kannst Du nur vermuten, genauso wie ich. Und da gehen unsere Vermutungen eben in entgegengesetzte Richtungen. Würde mich wirklich interessieren welche Informationen zu diesem Thema die NSA hat.
125000 sind meiner Meinung nach nur die Spitze des Eisberges.
Wenn Du jetzt noch berücksichtigst, welche Propagandaschlacht im Falle einer Anklage von G.W.Bush wegen Hochverrats und Beteiligung am Mord von 3000 US-Bürgern in den US-Medien dann anlaufen würde, kann sich diese Zahl sehr schnell verzehnfachen, is jedenfalls meine Meinung. Nennt man Schneeballeffekt, glaube ich.
Groucho schrieb:Ich fürchte, es gilt als erwiesen, dass Fakten mal wieder nicht interessieren.
Mich zumindest interessiert folgende Realität:
1. 9/11 hat stattgefunden, dabei wurde das Pentagon getroffen, 128 Mitarbeiter dort wurden getötet. Es gab dabei keine erkennbaren Abwehrmaßnahmen seitens der US-Behörden.
2. G.W.Bush hat als US-Patriot und Präsident diesen Anschlag nicht verhindert, sondern im Vorfeld alle darauf hinweisenden Informationen ignoriert.
3. Die einzigen die gegen 9/11 aktiven Widerstand leisteten waren Zivilisten an Bord einer der gekarperten Passagiermaschinen.
4. G.W.Bush hat als Ergebnis von 9/11 die Welt mit seinem "Krieg gegen den Terror" mit 100000 en nichtamerikanischen zivilen Opfern überzogen.
5. Der Untersuchungsbericht der zu 9/11 wurde unter Leitung und Einflussnahme von G.W.Bush angefertigt und veröffentlicht.
6. Gegen G.W.Bush wurde im Fall 9/11 nicht ermittelt. Seine Kontakte zum Bin Laden Clan wurden nicht untersucht.
7. Der Hauptverdächtige für 9/11 wurde ohne Gerichtsurteil in einer Nacht- und Nebelaktion hingerichtet und seine Leiche unauffindbar im Meer versenkt.
8. Ein Gerichtsprozess gegen weitere angebliche Drahtzieher ist 14 Jahre nach der Tat noch immer nich abgeschlossen, man hat noch nich mal mit der Beweisaufnahme angefangen.
Das sind die Fakten, und sie sind unbestritten.
:(Gruß greenkeeper