9/11 Allgemein
13.08.2015 um 11:22@scarcrow
Naja Bachmann war 2000 schon emertiriert der ist heute 80 (geb. 1935) falls er noch lebt.
Ganser selbst beruft sich später auch nur noch mehr auf den zweiten: Jörg Schneider mit den selben Zitat von 2006, als Quelle gibt Ganser sich selbst an: Hintergrundgespräch vom 14.12.2005
aus: Vortrag Ganser 23.08.2010, für die Firma Edisun Power
Jörg Schneider meldet sich 2011 nochmal zu Wort:
Naja Bachmann war 2000 schon emertiriert der ist heute 80 (geb. 1935) falls er noch lebt.
Ganser selbst beruft sich später auch nur noch mehr auf den zweiten: Jörg Schneider mit den selben Zitat von 2006, als Quelle gibt Ganser sich selbst an: Hintergrundgespräch vom 14.12.2005
aus: Vortrag Ganser 23.08.2010, für die Firma Edisun Power
Jörg Schneider meldet sich 2011 nochmal zu Wort:
Ich bin deshalb kein Verschwörungstheoretiker. Aber ich bin überzeugt, dass die Gruppe um Bush dieses fürchterliche Ereignis dankbar benützt hat, um den schon länger geplanten Krieg im Irak zu beginnen. Und es sind da so viele Ungereimtheiten in den offiziellen Berichten zum tragischen Ereignis und so viele Lücken, insbesondere auch zum Einsturz des WTC7, dass nur eine neue unabhängige Untersuchung Verdächtigungen bestätigen oder löschen und bestehende Unklarheiten beseitigen kann.http://911untersuchen.ch/wissenschaft/jorg-schneider-2/
scarcrow schrieb:ich finde nur diese eine Zitat auf sämtlichen Seiten von A nach Z, nichts anderes, keine Interviews, Theorien oder weitere Spekulationen usw.Weil Ganser nicht mehr braucht, er hat zwei Pensionisten die sich skeptisch äußern, dies wird auf siehe obiges Zitat in seinem TA Artikel von 2006 reduziert, dass reicht später wiederum als Quelle.