@evilparasit das problem an den mechanischen abläufen bei 911 ansich ist, dass man das schwerlich klären kann. meiner meinung nach liegt die mechanik an diesem tag als kern des ganzen unter ner zwiebelähnlichen struktur, die man erstmal klären müsste. der einsturz der gebäude selbst, kann nur geklärt werden, wenn wir diesbezüglich ne neue untersuschung kriegen, weil in der alten zu viel fehlt, bzw. wie
@ER_win öfter schon sagte, was ich jetzt einfach nur wiederhole, da ich nicht weiß, ob es wirklich so ist, dass NIST für seine simmulation daten benutzt, die für außen unter verschluss stehen. das ist einfach schonmal sehr verdächtig und ist mindestens schonmal der erste stein, der in den weg gelegt wird. da sich die offizielle darstellung ja garnciht rekonstruieren ließe, selbst, wenn man es denn wollte, sofern man die daten nciht hat, auf denen alles basiert.
desweiteren sagte
@ER_win auch schonmal so schön, dass david copperfield mal "die freiheitsstatue weggezaubert" hat. hat ja bis heute auch niemand geklärt "wo die hin" war... aber die illusion hat geklappt. demzufolge kann man dieses gebäude auch irgendwie abreißen, obwohl da vorher flugzeuge reingeflogen sind.
in bezug auf sprengstoff, zum beispiel, gehen "debunker" immer von konventionellen sachen aus, die man auf dem markt so bekommt in bezug auf abrisstechnik, aber
schweifen wir doch ein mal ins land der verschwörungstheorien ab und gehen davon aus, das war ne operation, bei der auch teile des militärs ihre finger im spiel hatten,
den ersten denkfehler, den man als "debunker" also begeht, ist der, dass man für eine "streng geheime operation" nicht auch militärischen sprengstoff - welcher art auch immer - verwendet haben könnte.
von dem wir nichts wissen und auch cnihts wissen werden. heiliger bimbam, da beim militär geht so einiges. sollten teile der verschwörer aus militärkreisen kommen, und davon geh ich aus, was wäre, wenn diese leute gleichzeitig die verbindungen hatten, "technologien" (zum beipsiel in bezug auf sprengstoff) zu beschaffen, von denen wir garnichts wissen und deshalb auch nicht drüber reden können?
wie gesagt, den einsturz und die genauen ursachen um das ereignis ansich zu klären, ist eingentlich das LETZTE puzzlestück welches eingepasst werden kann.... denn um zu klären, was genau passiert ist, muss kar sein, dass das, was offiziell behauptet wird, nciht passiert ist.
die mechanik an 911 muss man einkreisen und dadurch klären,d ass man vorher jede, jede menge andere sachen geklärt haben müsste.