Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:32
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....wie oft denn noch, die "Blöcke" dienten der "mathematischen" Modellbildung.
Das musst du @Narrenschiffer erklären, nicht mir. Ich hab kein Problem mit Blöcken in einer Modellbildung.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:33
@dh_awake
Nur du alleine glaubst etwas zu sehen. Also. Wie soll das möglich sein??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur du alleine glaubst etwas zu sehen
Nein, nicht ich alleine - das beweist alleine schon der Titel des Videos:
"wtc1 top collapsing and disintegrating"
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie soll das möglich sein??
Na indem unten offensichtlich genügend Widerstand ist. Oder siehst du den unteren Block auch nicht?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:36
@dh_awake
Biste wieder im trollmodus unterwegs oder wieso kommt keine antwort darauf wie das Teil "zerbröselt" sein soll?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:37
@interrobang

Trollmodus, weil ich das beschreibe, was ich sehe? Witzig :)


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:38
Zitat von ER_winER_win schrieb:was soll er auch sonst sagen - ich habe mich ja gewundert, dass der Name Bazant überhaupt in der Arbeit auftaucht. Solange der "Ganser-Effekt" öffentlich politisch wirkt, wird da kaum was "offizielles" seitens einer TU kommen.

Genau dieser sollte Gegenstand differenzierter Betrachtung zumindest mal in Europa werden: immerhin fällt da die "Nazi-Effekt"-Befangenheit, welche politisch als eine Art "Impfung" gegen Israel-Kritik wirkt, nicht gegeben.

Man könnte munter - natürlich NUR im Sinne vertiefter Erkenntnisse bzgl. möglicher Einsturz-Szenarien - weitere TU-Projekte zur dynamischen Simulation von Stahlskeletten propagieren ... ;)
Ja so immunisiert man sich gegen Gegenargumente, wer etwas anderes sagt als ich glaube ist Teil der Verschwörung oder hat Angst vor den Verschwörern. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Argumentationsmuster auch nach jeder neuen unabhängigen Untersuchung wieder angebracht werden wird. Endlosschleife halt.

Du solltest diese Argumentationsmuster unbedingt in Deine Arbeit aufnehmen.

Es erinnert etwas an der Hexentest im Mittelalter.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:39
@dh_awake
Nein. Weil du auf konkrete fragen keine antwort gibst sondern nebenkriegsschauplätze eröffnest. Nochmal:

Wie sollte es möglich sein diesen Gebäudeteil zu "zerbrösseln"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie sollte es möglich sein diesen Gebäudeteil zu "zerbrösseln"?
Ich nehme an, weil Kräfte von unten darauf einwirken. Tut aber nichts zur Sache, weil das Video eine eindeutige Sprache spricht.

Außerdem wäre es die Aufgabe von FEMA/NIST gewesen, zu erklären, wie das möglich war.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tut aber nichts zur Sache, weil das Video eine eindeutige Sprache spricht.
Wobei wir dann wieder beim Augenschein als Grundlage der Meinungsbildung sind, abseits jeder Empirie.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:46
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich nehme an, weil Kräfte von unten darauf einwirken.
Was für kräfte sollten da wirken die den Gebäudeteil zerbröseln? Wie stellst du dir das vor?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tut aber nichts zur Sache
Doch. Den das beweist das du wieder mal unsinn labberst.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: weil das Video eine eindeutige Sprache spricht.
Und es überführt dich der Lüge.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Außerdem wäre es die Aufgabe von FEMA/NIST gewesen, zu erklären, wie das möglich war.
Nichtvorhandenes muss nicht erklährt werden. DU behauptest etwas also beleg es und liefere eine erklährung wie das möglich sein soll.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was für kräfte sollten da wirken die den Gebäudeteil zerbröseln? Wie stellst du dir das vor?
Actio est reactio?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und es überführt dich der Lüge.
Oh - muss ich schon wieder auf Zimmer 101?
Du quälst mich dann dort solange mit deinen Einzeilern, bis ich zugebe, dass ich nicht das sehe, was ich sehe?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:50
Vielleicht sollten nicht nur verpixelte Videos im Briefmarkenformat für eine Augenscheinanalyse herangezogen werden.

Was sehen wir?

0305911-collapse-lgOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:51
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Actio est reactio?
Also alles beim alten. Einfach irgentwas ausdenken und sich darüber keine gedanken machen...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du quälst mich dann dort solange mit deinen Einzeilern, bis ich zugebe, dass ich nicht das sehe, was ich sehe?
Ich will nur das du mal deine aussagen überdenkst. Manchmal komt es mir so vor das du gar nicht weist was du redest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:52
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was sehen wir?
Wir sehen ein Standbild. Warum du das einem Video vorziehst, weiß ich nicht.
Warum du darüberhinaus ein Bild vom Südturm zeigst, wenn es doch um den Nordturm mit der Antenne geht, weiß ich auch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also alles beim alten. Einfach irgentwas ausdenken und sich darüber keine gedanken machen...
Nö, ich glaub, das hat sich ein gewisser Newton ausgedacht.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:56
@dh_awake
Ach Newton hat sich ausgedacht das sich Gebäude ohne Grund in Staub verwandeln? Wie kommt man auf so einen müll?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum du darüberhinaus ein Bild vom Südturm zeigst, wenn es doch um den Nordturm mit der Antenne geht, weiß ich auch nicht
Habe ich im Pixelvideo übersehen (ja, die Alterssichtigkeit!). Aber letztlich ist es ja egal, werden doch beide auch oben Sprengsätze zum Verpulvern gehabt haben.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 14:57
Zitat von ER_winER_win schrieb:Auf dauernde Scheinargument-Erfindungen, die nichts mit dem SEHR KONKRET beschriebenen zu tun haben, werde ich nicht eingehen ..
Nöö, DAS behauptest du unentwegt, wenn man dann bei deinem Gefasel mal nachfragt, was konkret du meinst, kommen immer Ausflüchte, Beleidigungen oder du reagierst erst gar nicht.
typischer VTler eben q.e.d.
Zitat von ER_winER_win schrieb:Wenn es strukturell ober schon ganz zu Beginn "zerbröselt", klappt Bazant/Seffen noch weniger als es das ohnehin tut.
Das ist DEINE Behauptung. Und du willst (kannst ) nicht erklären, warum das so sein sollte.
Als Grund wirfst du mir vor zu blöd zu sein
Zitat von ER_winER_win schrieb: Debunker-Verständnis-Resistenz bin ich absolut machtlos ...
und scheust dich nicht mal zu LÜGEN
Zitat von ER_winER_win schrieb:Auf dauernde Scheinargument-Erfindungen, die nichts mit dem SEHR KONKRET beschriebenen zu tun haben, werde ich nicht eingehen ...
Ich habe keine Argumente erfunden, ich habe eine Frage gestellt, die ich gerne wiederhole, falls du sie nicht verstanden oder überlesen hast.

Warum sollte das(zerbröselter oberer Teil) so noch weniger klappen als bei Bazant/Seffen(Block)?

Da kannst du pöbeln wie du willst, DU bist derjenige, der eine Frage zu SEINER Behauptung nicht beantwortet.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 15:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach Newton hat sich ausgedacht das sich Gebäude ohne Grund in Staub verwandeln? Wie kommt man auf so einen müll?
Da hast du mich missverstanden. Du hattest gefragt, wie das möglich sein soll und als Antwort gab ich das dritte Newtonsche Axiom. Hättest du auch selbst draufkommen können, weil Newton 2001 schon lange nicht mehr gelebt hat.


2x zitiertmelden