ER_win schrieb:Die Arbeit der TUHH ist schon ganz wichtig - insbesondere auch der Hinweis auf den "einen" Student - du musst etwas zwischen den Zeilen des Dementis lesen.
Nö, muss ich eigentlich nicht, ich hab es ja selber verfasst und darin mein eigenes Gespräch mit dem Proffessor wiedergegeben, ich denke ich kann desshalb besser einschätzen was da zwischen den Zeilen gesagt wurde und was nicht, zumal es nicht nur ein Student sondern ein Doktorand war.
Die Tatsache der Immunisierung wird ja nicht dadurch besser dass Du die Klärung der Sachverhalte jetzt in die ferne Zukunft verlegst in der dann neue bisher unbekannte Tatsachen und Zusammenhänge an das Licht der Öffentlichkeit kommen werden.... nun ja vielleicht aber vielleicht auch nicht.
Ich habe mir ja im Vorfeld des Telefonates noch mal einige Beiträge hier angesehen und umso mehr ich gelesen habe umso weniger habe ich substantielle Aussagen gefunden, gut esgibt die Grundfrage on eine neue Berechnung mit besserer Software ander Ergebniss bringen würde, geschenkt, und dass die modell früherer Berechnungen sehr grob waren, geschenkt, dann noch Deine AUssage dass Du an kontrollierte Sprengungen glaubst, zu deren naäheren Umständen Du Dich aber nicht äussern willst, aber dass du mal irgenswo Butter bei die Fische gegeben hättest kann ich nicht erkennen.
Der Rest sind dann persönliche Angriffe und alberne kleine rhetorische Spiele um die Leute die gerne Fakten und keine Glaubensbekenntnisse sehen würden mit den Leuten in einen Topf zu werfen die an Atombomben, Thermite und Marschflugkörper glauben.
Aber wirklich peinlich finde ich dass du die Studie die Du hier im Forum wie eine Sau durchs Dorf getrieben hat dadurch inhaltlich nach Deinen Vorstellungen umzugestalten indem Du dem Autor einfach mal unterstellst er würde sie aus Angst vorm "Gansereffekt" selber falsch wiedergeben.