9/11 Allgemein
28.05.2015 um 01:23kannnichsein schrieb:Danke, reicht...ich denke du weißt es...wohl eher nichtNun, wenn du nicht gewillt bist die letzten 2-3 Seiten zu lesen dann kann ich dir auch nicht helfen.
Da steht alles relevante drin.
kannnichsein schrieb:Danke, reicht...ich denke du weißt es...wohl eher nichtNun, wenn du nicht gewillt bist die letzten 2-3 Seiten zu lesen dann kann ich dir auch nicht helfen.
McMurdo schrieb:Ohne festzulegen welche Kriterien du dafür festlegst.Die nächste Falschaussage.
kannnichsein schrieb:Ganz einfach - Belege! Kannst du nicht, willst du nicht. Reicht mirWeißt du, du platzt hier rein und brüllst nach Belegen die 2-3 Seiten vorher zu finden sind.
dh_awake schrieb:Die Kriterien für ein Passenger Manifest SIND durch die Federal Rules festgelegt.Ja und? Es ist aber auch festgelegt, dass viele dieser Daten gar nicht öffentlich gemacht werden dürfen.
kannnichsein schrieb:McMurdo schrieb:
Und hier haben sie entschieden das diese Listen so wie sie präsentiert werden authentisch sind.
McMurdo schrieb:
Hat das Gericht die Listen denn etwa angezweifelt?
kannnichsein schrieb:Kam es denn dazu? Waren Sie Teil des Prozesses? Gabs dazu eine Befragung und Bewertung des Beweises?
McMurdo schrieb:Es ist aber auch festgelegt, dass viele dieser Daten gar nicht öffentlich gemacht werden dürfen.Viele dieser Daten? So ein Blödsinn! Einzig die Kontaktdaten der Angehörigen müssten geschwärzt werden, das ist alles.
kannnichsein schrieb:Kriegst du es nicht hin, deine Aussagen zu belegen?Doch sie ist schon längst belegt, da es keine Zweifel an den Listen im Prozess gab. Wenn doch dann wärst du jetzt an der Reihe. :D
dh_awake schrieb:Viele dieser Daten? So ein Blödsinn! Einzig die Kontaktdaten der Angehörigen müssten geschwärzt werden, das ist alles.Siehst du, also wirst du in so einem Prozess NIE eine "Originalliste" so wie du sie dir vorstellst finden. Denn man wird dann nämlich eben auf Ausdruck dieser Kontaktdaten eben ganz verzichten.
kannnichsein schrieb:schlimm, dass sich nicht mit den eigentlichen Fragen auseinandergesetzt wird und seitenlang nur dieses Schauspiel abgeht.Aber was soll man machen? Monate, nachdem diese Sache bereits geklärt war, behauptet er wieder das Gegenteil und ein neuer User oder Leser bekommt die Falschinformation.
kannnichsein schrieb:schlimm, dass sich nicht mit den eigentlichen Fragen auseinandergesetzt wird und seitenlang nur dieses Schauspiel abgeht.Das du die falschen Fragen stellst hast du ja gerade mal wieder eindrucksvoll bewiesen.
dh_awake schrieb:Aber was soll man machen? Monate, nachdem diese Sache bereits geklärt war, behauptet er wieder das Gegenteil und ein neuer User oder Leser bekommt die Falschinformation.Es ist keine Falschinformation. Bis dato kannst du ja immer noch keinen Hinweis liefern, die die Authentizität der Listen in Zweifel zieht.
schmitz schrieb:@Moderation ...hier arbeiten sich, die immer gleichen User, in gleicher Art, seit Hunderten von Beiträgen ab...-wie nennt man das??Schau, die Anschläge sind jetzt fast 14 Jahre her, viele junge Menschen haben sie schon gar nicht mehr miterlebt.