@kannnichsein Und das Gegenteil von
@McMurdo 's Behauptung steht in deinen Beiträgen bzw. den dort verlinkten Quellen jetzt wo? Im Spiegel-Artikel schon mal nicht, die englischen Quellen sagen auch nicht aus, dass am Pentagon keine Passagier-DNA identifiziert wurde... tausendmaltrillionenfach behandelt, ja, und man könnte einen Haken dahinter machen wenn du verstehen würdest was du selbst verlinkst.
@dh_awake Diese Frage könntest du bei jedem Bild stellen, das Flugzeugtrümmer zeigt. Auf der 911myths Seite steht, sie hätten das Bild aus einem Buch: "From the book "Pentagon 9/11" by Alfred Goldberg, Sarandis Papadopoulos, Diane Putney, Nancy Berlage, Rebecca Welch. "
Buchbeschreibung: "Explore unprecedented details on the impact on the Pentagon as well as the scope of the rescue, recovery, and caregiving efforts that took place. Countless pictures along with dozens of diagrams and illustrations help retell the events of that day. "
Wer exakt dieses oder jenes Foto geschossen hat wird dir kein Mensch sagen können, falls das im Web nirgendwo verzeichnet ist bzw. im Buch gekennzeichnet. Fakt ist, dass das Teil eine AA-Aufschrift inkl. Seriennummer trägt. Oder willst du das jetzt plump als Fake abtun?
- Trümmer einer Boeing, die teils sogar die Farben und einen Teil des AA-Schriftzugs tragen
- am Pentagon gefundene und anschließend identifizierte DNA
- Zeugen
- AA fehlt seit 9/11 zwei Flugzeuge
- FDR wurde meines Wissens gefunden
- keine Evidenz dass irgendwas anderes mit der Maschine geschehen ist, dass sie irgendwo anders hinflog, whatever
Man braucht mitnichten die Seriennummer eines Bauteils um festzustellen, dass die Maschine am Pentagon abgestürzt ist, geschweige denn egalisiert das Nicht-Auffinden (oder Nicht-Veröffentlichen) einer Seriennummer nicht oben genannte Punkte.
Wurden beim Germanwings-Absturz Seriennummern bekanntgegeben, bzw. Seriennummern benötigt um die Maschine zu identifizieren? Wurden Seriennummern bei anderen Flugzeugabstürzen zwingend benötigt?