9/11 Allgemein
25.05.2015 um 20:52Wir sind aber nicht auf anderen Seiten, sondern hier.Aniara schrieb:Da habe ich aber auf anderen Seiten, anderes gelesen. Nämlichgenau das.
Wir sind aber nicht auf anderen Seiten, sondern hier.Aniara schrieb:Da habe ich aber auf anderen Seiten, anderes gelesen. Nämlichgenau das.
Da muss ich dh_awake jetzt aber mal in Schutz nehmen.Aniara schrieb:Da habe ich aber auf anderen Seiten, anderes gelesen. Nämlichgenau das
Faken bedeutet für mich in diesem Zusammenhang, dass man es unbemerkt macht.Warum sich groß Mühe geben, wenn es allem Anschein nach eh niemanden interessiert?! :D
Keine Ahnung, ob im die Herstellernummern verwendet wurden.dh_awake schrieb:keine Seriennummern von den Flugzeugen
Das war auch nicht richtig von mir formuliert. Korrekt muss es heißen:Narrenschiffer schrieb:Keine Ahnung, ob im die Herstellernummern verwendet wurden.
Steht auf deinem Außenspiegel von deinem Auto deine Fahrgestellnummer?dh_awake schrieb:Von den vier Flugzeugen ist kein einziges Teil präsentiert worden, das mittels Seriennummer den Flugzeugen zugeordnet wurde.
Ist dein Auto ein Flugzeug?Aniara schrieb:Steht auf deinem Außenspiegel von deinem Auto deine Fahrgestellnummer?
Ok, ich sehe du hast Probleme mit Analogien...dh_awake schrieb:Ist dein Auto ein Flugzeug?
Das sind kleine Blechplaketten. Keine Ahnung, ob die gefunden wurden.dh_awake schrieb:Von den vier Flugzeugen ist kein einziges Teil präsentiert worden, das mittels Seriennummer den Flugzeugen zugeordnet wurde
Analogien haben prinzipiell ihre Berechtigung, aber manchmal sind sie für das, was im ersten Teil ihres Wortes steckt ...Aniara schrieb:Ok, ich sehe du hast Probleme mit Analogien...
Aniara schrieb:Auf welchem Flugzeugteil müsste per Gesetz eine Seriennummer drauf stehen?
Selbstverständlich kann ich das:Aniara schrieb:Kannst du bitte einfach die Frage beantworten?
§45.11 Marking of products.Aniara schrieb:Bitte um Zitat der konkreten STelle.
Ein Flugzeug knallt mit beinahe Höchstgeschwindigkeit in ein Gebäude und wird dabei regelrecht zerfetzt. Wie groß meinst du ist die Chance, dass ein Teil übrig bleibt, das eine eindeutige Seriennummer hat und sich eindeutig dem Flieger zuordnen lässt?dh_awake schrieb:Von den vier Flugzeugen ist kein einziges Teil präsentiert worden, das mittels Seriennummer den Flugzeugen zugeordnet wurde.
Natürlich, wie willst du denn sonst beweisen, dass es sich um das behauptete Flugzeug handelt?Gohan schrieb:Braucht man zwingend die Seriennummer eines Teils des Fliegers, um festzustellen, dass jener Flieger in das Gebäude gekracht ist?
Ungefähr so groß wie bei jedem Flugzeugabsturz aus großer Höhe vor und nach 9/11?Gohan schrieb:Ein Flugzeug knallt mit beinahe Höchstgeschwindigkeit in ein Gebäude und wird dabei regelrecht zerfetzt. Wie groß meinst du ist die Chance, dass ein Teil übrig bleibt, das eine eindeutige Seriennummer hat und sich eindeutig dem Flieger zuordnen lässt?
Nicht allen scheint es so klar gewesen zu sein, sonst hätte man nicht nach dem Gesetzestext gefragt.Gohan schrieb:Klar, dass Hersteller diesen Teilen eine ID verleihen.
Und hat man eigentlich nach dem Absturz der Germanwings-Maschine diese Seriennummern präsentiert?McMurdo schrieb:Und wo steht da das eine bestimmte Seriennummer eines Teiles einen bestimmten Flugzeug zugeordnet werden muss? Das ist doch die entscheidende Frage.