9/11 Allgemein
21.06.2015 um 02:35Aniara schrieb:Es wäre generell aber auch schöner, wenn man dir nciht immer alles "aus der Nase ziehen müsste".Es wäre auch sehr schön, wenn du mit deinen Absolutiva (immer alles ...) aufhören würdest.
Das ist aber nicht das Schlimme bei dir. Schlimm ist vielmehr, dass du versuchst, den Beweis für deine Behauptung zur Unabhängigkeit Zelikows nun mich erbringen zu lassen.
Dabei habe ich (aber auch andere!) die Abhängigkeit Zelikows schon vor langer Zeit aufgezeigt:
Beitrag von dh_awake (Seite 1.695)
Beitrag von dh_awake (Seite 1.706)
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 400) (Beitrag von dh_awake)
Du musst mir also nichts aus der Nase ziehen.
Du müsstest einfach nur die Beiträge der anderen auch mal lesen, anstatt hier für Informationen, die nun wirklich schon sehr oft mit Quellenangabe gebracht wurden, immer wieder erneut die Quellen zu fordern, die dir schon lange vorliegen.
Und du müsstest auch einfach mal ein stinknormales, völlig neutrales Posting:
Beitrag von dh_awake (Seite 2.190)
in welchem ich einem anderen User einfach nur einen Link zukommen lasse, nicht gleich wieder zum Anlass nehmen, eine OT-Orgie zu provozieren.
Noch dazu mit deinem immer wieder bemühtem "Argument", man müsste keine unanbhängigen Untersuchungen durchführen, weil die Truther auch danach nicht zufrieden wären.
So dumm schätze ich dich nicht ein, dass dir die Falschheit dieses Arguments nicht genau bewusst ist. Umso trauriger finde ich es, wenn du damit auf reine Provokation aus bist.