9/11 Allgemein
20.06.2015 um 23:19dh_awake schrieb:Vielleicht ist da was Neues für dich dabei:Das die Geheimdienste versagt haben, ist doch nichts neues, oder? Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist bewiesen.
dh_awake schrieb:Vielleicht ist da was Neues für dich dabei:Das die Geheimdienste versagt haben, ist doch nichts neues, oder? Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist bewiesen.
kannnichsein schrieb:Die Frage ist nur, haben Sie bewusst Informationen unterschlagen?Da wären wir wieder im Bereich der Spekulation und Vermutung.
kannnichsein schrieb:sollte eher vor Den Haag landenMit welchem Kläger? Und wenn sie freigesprochen werden, dann seid ihr damit einverstanden und gebt Ruhe? Ganz bestimmt..... ;)
Aniara schrieb:Und wenn sie freigesprochen werden, dann seid ihr damit einverstanden und gebt Ruhe?Tja, das hat aber einen Richter herzlich wenig zu interessieren. Du verstehst?
Aniara schrieb:Da wären wir wieder im Bereich der Spekulation und Vermutung.Nein, immer noch. Diese Rubrik hier ist genau dafür vorgesehen.
dh_awake schrieb:Tja, das hat aber einen Richter herzlich wenig zu interessieren. Du verstehst?Aber ihr akzeptiert ja nciht mal das Ergebnis eienr unabhängigen Untersuchung, da wird es ein Richter schwer haben, bei euch glaubhaft rüber zu kommen, oder etwa nicht?
Aniara schrieb:Aber ihr akzeptiert ja nciht mal das Ergebnis eienr unabhängigen Untersuchung, da wird es ein Richter schwer haben, bei euch glaubhaft rüber zu kommen, oder etwa nicht?Und was hat die Urteilsfindung eines Richters mit irgendwelchen Personen auf der anderen Hälfte der Erdkugel zu tun?
Aniara schrieb:Mit welchem Kläger?Wenn es um Kriegsverbrechen geht? Wo lebst du denn? Der Prozess hätte nie vor dem "eigenen" Tribunal landen dürfen, wenn man sich die internationalen Folgen ansieht.
Aniara schrieb:eienr unabhängigen UntersuchungEiner was? Der war gut...
dh_awake schrieb:Und was hat die Urteilsfindung eines Richters mit irgendwelchen Personen auf der anderen Hälfte der Erdkugel zu tun?Ich stelle ja nur den Sinn und Nutzen dieser Forderung in Frage.
kannnichsein schrieb:Einer was? Der war gut...ja, ich weiß, das wollt ihr einfach nciht wahrhaben, dass der Regierung nichts nachgewießen werden konnte. Und genau so trotzig würde auch die Reaktion auf ein offizielles Urteil ausfallen. Von daher kann man sich das gleich schenken.
dh_awake schrieb:Vielleicht ist da was Neues für dich dabeiDanke! Den Stern-Artikel kannte ich noch nicht. Ist übrigens auch von Oliver Schröm.
Aniara schrieb:dass der Regierung nichts nachgewießen werden konnteWenn dahingehend nichtmal "unabhängig" untersucht wurde, leuchtet das auch ein ;)
kannnichsein schrieb:Wenn dahingehend nichtmal "unabhängig" untersucht wurde, leuchtet das auch einUnd sie war nicht unabhängig, weil? Sie lediglich von der Regierung finanziert wurde? Oder waren Bush und Co. höchtspersönlich die "Ghost Writer" gewesen? Bitte, kläre mich auf, danke.
Aniara schrieb:Und sie war nicht unabhängig, weil? Sie lediglich von der Regierung finanziert wurde?Wie ist das eigentlich bei Richtern? Die werden ja auch vom Staat bezahlt, oder? Gibts deshalb keine unabhängigen Urteile eigentlich? ;)
Aniara schrieb: Bitte, kläre mich auf, danke.Zuerst einmal müsstest du erklären, welche Untersuchung du überhaupt meinst.
Aniara schrieb:Oder waren Bush und Co. höchtspersönlich die "Ghost Writer" gewesen?dann leuchtet mir das ein.
dh_awake schrieb:Wenn ja, dann empfinde ich es als Hohn, wenn du Herrn Zelikow als unabhängig bezeichnest.Und der hat alles alleine geschrieben?
McMurdo schrieb:Wie ist das eigentlich bei Richtern? Die werden ja auch vom Staat bezahlt, oder? Gibts deshalb keine unabhängigen Urteile eigentlich? ;)Genau das meine ich ja, natürlich würde ein Urteil nicht anerkannt werden und irgendwie würde man eine Verbidnung zum Staat herdichten und dann wäre das Urteil auch nichts weiter als gekauft. ;)
Aniara schrieb:Und der hat alles alleine geschrieben?Zuerst einmal klären wir die von dir ins Spiel gebrachte Unabhängigkeit.
dh_awake schrieb:Wie kommst du auf die Idee, Zelikow als unabhängig anzusehen?Was macht ihn denn nicht unabhängig? Schließlich hast du ihn ins Spiel gebracht und als nicht unabhängig bezeichnet. Der anderen Frage bist du ja geschickt ausgewichen. Möchtest du jetzt nur auf diesem Zelikow rumreiten und von ihm die gesamte Untersuchung abhängig machen?
Aniara schrieb:stattdessen kommt nur LuftIst nicht mein Problem, wenn du an den Details nicht interessiert bist und dir die Definition von "unabhängig" so trollig über die Tastatur fährt.