dh_awake schrieb:Eh alles egal
scheint so...dirs ja ej alles egal
Themenmässig komts mir so vor al ob ne Schlammchlaht ausgetragen wird..aber keiner Titten genug hat um ansprechend zu sein....einziger der was dahergebracht hat..war @piierrot
ich mein komm schon statt mit Wissen irgendwas zu widerlegen YT Filmchen mal wieder....du gönnnst ihm ja nichtmal das Expertenein...wie sollte ein Bericht egl welcher Art dich überzeugen...bei manchen (nichbei dir speziell) denke ich ....selbst wenn man es begriffen hat...wird die ausrede aaaaaa meine Gedankenwurden manipuliert noch als Ausrede herhalten.
Da wird hal gefragt bis zum umfallen (wieso eigentlich) dies und das...ohne selbst dagegenhalten zu können oder selbst Experte in irgndwas davon zu sein....
Irgendwelche Reports infrage stellen okay kann sein......aber ALLES was das bestätigt so billig abzutun und dann auf persönliche Schiene abzuweichen...komm schon...wenn die Wahrheitsfindung so ausieht , dann vergammel ich irgendwo...aber schon klar man möchte eine hochrangige Person "brennen" sehen ungeachtet der Konsequenzen...ja so samma die Verteidiger des Rechts auf Hinrichtung...frag mich nur selbst wenn man BUsh und gesamte Family hinrichtet öffentlich......ob da nich die nächste VT am Start ist...ja da is ne höhere Macht...
Und wenn der andere jetzt meinen sollte es ist pimpfig.....Maul zu Hirn an...kommste weiter
Ohne Scheiss .. hab mir wa überzeugendes erhofft, aber des verleitet mich dazu euch einfachmal nich zu glauben
von dem Wunsch der exakten Simulation...ins Flugzeug hocken Und in den Truth Tower reinjagen.....mal schauen wie das funktioniert....willst es doch so genau wissen
Na dann fang an zu bauen...wenns fertig is musst noch paar Leute finden und die Maschine volltanken....
Wenn du dich beleidigt fühlen solltet dann zurecht...denn ich gehe davon aus, dass du garnich drüber nachgedacht hast was für ne Scheiße an diesem Tag eigentlich passiert ist