@Groucho Groucho schrieb:Wieso implizierst du das, wenn mehrere User (mich eingeschlossen) diverse Male betont haben, dass sie der damaligen US Regierung allerlei Schweinereien zutrauen?
Aber eben nich 9/11 oder habe ich das was von Euch überlesen, dann bitte das Zitat und danach Asche auf mein Haupt.
;)Groucho schrieb:Es wurde lediglich gesagt, dass man aus den Geschäftsbeziehungen der Familien Bush/Bin Laden keine aktive Beteiligung der US Regierung an 9/11 ableiten kann.
Warum eigentlich nich? Weil das alles gute Christenmenschen sind? Ich frag ja nur?
Groucho schrieb:Die sind insofern tatsächlich interessanter, ...
Bitte sehr, es sei euch gegönnt. Ich misch mich da auch nich ein, bin ja kein Sprengmeister, mehr so der "Menschenkenner", glaub ich jedenfalls.
;)Hier übrigens noch mal meine Fragen diesbezüglich zum Thema:
greenkeeper schrieb: ... wer schließt aus dass G.W.Bush an der Organisation von 9/11 beteiligt war?
Wer schließt aus das G.W.Bush durch einen Inside-Job (d.h. Verrat von US-Sicherheitsinformationen auf indirektem Weg an OBL) 9/11 erst möglich gemacht hat?
Wer schließt aus das G.W.Bush während seiner Amtszeit dafür gesorgt hat dass das "Versteck" von OBL nicht entdeckt werden konnte?
Hat bis jetzt nur
@McMurdo drauf geantwortet. Darf ich davon ausgehen dass alle anderen believer des CR meine Fragen mit einem klaren "Ich" beantworten. Damit wäre dann meine Behauptung ja schon irgendwie belegt. Oder hat
@McMurdo für alle believer des CR auf Allmy geantwortet? Kann man bei Euch ja nie so richtig wissen. Müsstet ihr mir dann schon irgendwie mittteilen, damit ich nich wieder die falschen Schlüsse ziehe. Ansonsten ...
;)Gruß greenkeeper