9/11 Allgemein
14.05.2015 um 15:04interrobang schrieb:weist du nichtmal das?Weisst du nicht mal, was ein Szenario in einer Verschwörungsrubrik ist?
interrobang schrieb:weist du nichtmal das?Weisst du nicht mal, was ein Szenario in einer Verschwörungsrubrik ist?
Aniara schrieb:Du möchtest einfach auf Biegen und Brechen eine VT da rein interpretieren. Daher hat es auch keinen Sinn auf deine Antworten einzugehen, denn das sind alles reine Spekulationen/Behauptungen und Vermutungen.Oder sowas:
Aniara schrieb:Konkret? Was ist daran konkret? Wie soll ich darauf eingehen? Ich kann deine Spekulationen nicht entkräften, aber ich merke du hast dafür eben keine schlüssigen Erklärungen.Das fällt auf, mein Lieber! :D
Aniara schrieb:Des weiteren wundere ich mich stark, warum VTler niemals miteinander diskutieren.Du bist witzig. Du bist ein VTler, der eine Diskussion zuerst fordert, dann aber verweigert.
interrobang schrieb:und für was brauchen die einen sender in den türmen?Für ein mögliches Sprengungsszenario.
dh_awake schrieb:Du bist witzig. Du bist ein VTler, der eine Diskussion zuerst fordert, dann aber verweigert.Meine Güte, du hast arge Verständnisprobleme, lies doch erstmal in Ruhe, bevor du postest.
schmitz schrieb:9/11 ist wie Pearl Habor...das war gewünscht, gewollt, bestellt und wurde geliefert! Es haben die profitiert, die profitieren wollten...-das muss nicht zwingend die US-Administration gewesen sein...-aber US Firmen waren es sicher!man sollte sich mit den geschichtlichen einzelheiten befassen und auseinandersetzen, bevor man solche sätze herauspoltert.
dh_awake schrieb:Wieso muss man dazu unbeobachtet sein? Es reicht ja vollkommen, eine andere Arbeit (Kabelerneuerung) vorzutäuschen.vielleicht weil jemand nach dem rechten sieht, jemand der einen plan hat.
dh_awake schrieb:Soviel ich weiß, wurden Bestandteile gefunden, die auch von Sprengstoff stammen könnten. Das ist also weder Beweis für noch dagegen.eben nicht. deshalb mussten sich zwielichtige gestalten fadenscheiniges ausdenken, um die twooferbewegung am leben zu halten.
dh_awake schrieb:- Warum ist das niemandem aufgefallen?die frage ist nicht doppelt und warum beantwortest du sie nicht?
Warum stellst du die Frage doppelt?
dh_awake schrieb:- Warum sind die Sprengladungen nicht direkt gezündet, als die Flugzeuge reinkrachten?brandschutz ist ungleich bunker aus stahlbeton. anscheinend ist das noch immer nicht verstanden worden.
Weil sie vielleicht mit Brandschutz ummantelt gewesen sein könnten?
dh_awake schrieb:Du hast nicht einen einzigen gerichtstauglichen Beweis, dass Atta & Co. die angeblichen Maschinen in die Türme gelenkt haben.das sehen die gerichte anders. und du bist sicherlich nicht in der lage, zu beurteilen, was taugt und was nicht.
Aniara schrieb:Außerdem bin ich kein VTler, bitte unterlasse künftig solche Unterstellungen.Natürlich bist du das. Du glaubst das, was im CR steht. Dort steht aber nichts anderes als eine Verschwörungstheorie, die darüberhinaus auch das meiste über den 9/11-Plot durch Folter erfahren haben will.
dh_awake schrieb:Indem man Monate/Jahre vorher genau an den Stellen, die später getroffen wurden, den Brandschutz erneuert und in den Computerräumen eine Vorrichtung installiert, die die Flugkörper lenken. Ich erinnere, dass man bei beiden Flugkörpern kurz vor dem Einschlagen ein Aufflashen sieht.die ursache des impaktblitzes hatten wir längst geklärt. und was dieser mit der aus der twooferschen absurditätenkiste stammenden "flugzeugfernlenktheorie" zu tun haben soll würde ich zugerne wissen.
sator schrieb:die ursache des impaktblitzes hatten wir längst geklärt.Das muss dann vor meiner Zeit gewesen sein. Hast du einen Link bzw. Suchbegriff, den ich eingeben kann?
interrobang schrieb:ja aber eine sprengung ergibt doch keinen sinn. die flugzeuge reichen für sowas doch gänzlich aus.Ja, aber wenn das für dich alles so klar ist, warum beteiligst du dich an Spekulationen?
dh_awake schrieb:Du glaubst das, was im CR steht.Na das basiert ja immerhin auch auf Fakten und Untersuchungen, im Gegensatz zu sämtlichen VTs. ;)
dh_awake schrieb:Daher bist du ebenfalls ein VTlerDiese Zeiten sind lange, lange vorbei, mittlerweile verlasse ich mich nur noch auf Fakten und nciht auf Behauptungen .Also wie gesagt, bitte keine weiteren Unterstellung in Richtung VTler, danke.
dh_awake schrieb:Hast du einen Link bzw. Suchbegriff, den ich eingeben kann?aber nicht nur den ersten das thema betreffenden beitrag lesen....