@Groucho Groucho schrieb:Kalte Füße, entschuldige aber DAS ist, hochgradig unsinnig.
Sehe ich anders. Du solltest Dir mal die Folgen vor Augen führen, die eine Aufdeckung meines VT- Szenarios für die USA nach sich ziehen könnte. Ich denke es würde in den USA in bestimmten Gebieten, z.B. dem bibel-belt, durchaus auch jedemenge Befürworter seiner Inszenierung geben, ganz einfach mit der Begründung er hätte den neuen Turm im sündigen Babel (steht für New York) zum Einsturz bringen lassen und damit Gottes alttestamentarisches Vermächtnis ausgeführt. Gleichzeitig hätte er damit verhindert dass die USA zu einem gottlosen Land werden, in dem er es zum Kampf gegen den Islam, die Kommunisten, Russland und wer sonst noch auf der Welt Gottes eigenes Land bedroht auf Linie gebracht hat.
Wenn Du dann noch berücksichtigt wie dort die Leute bewaffnet sind kannst Du eigentlich auch nur zu einem Ergebnis kommen, dass da lautet: Sezession und Bürgerkrieg. Im Grunde der schlimmste Alptraum eines jeden US-Präsidenten. Ich glaube kaum das Obama in seiner Amtszeit dieses Risiko in Kauf nehmen will, um seine Gesundheitsreform voranzutreiben. Die is danach in meinen Augen überhaupt nich mehr notwendig.
Groucho schrieb:Klar, DAS fällt ja auch noiemandem auf, dass Bush die vielversprechenden Fährten ablehnt und immer auf die Verfolgung von irgendwelchen irrelevanten Spuren drängt?
Nein, wenn er Afghanistan als Suchgebiet vorgibt, obwohl er weiß das OBL dort nich mehr is, wirkt das trotzdem durchaus glaubhaft. Eine vielversprechende Fährte Pakistan gab es ja scheinbar überhaupt nich. Niemand käme auf die Idee das G.W.Bush mit seinen Anweisungen eine falsche Spur legen würde. Ich sehe da überhaupt kein Problem, zumal G.W.Bush in meinen Augen ein hervorragender Schauspieler is. Der hätte auch in Hollywood durchaus Karriere machen können, wenn der Alkohol nich gewesen wäre.
Gruß greenkeeper