@geeky 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 382) (Beitrag von dh_awake)Kannst ja nochmal den Verlauf über dieses Thema nachvollziehen - so schwer ist das nicht - und wiedermal sieht man das oft zitierte " tausendmal Widerlegen"
Weiß du, ich nutz hier diesen Austausch um neue Informationen zu bekommen und Informationen zu teilen. Sicher bin ich da auch Kontra gewöhnt und da macht das DIsutieren erst Spass. Wenn von der Kontraseite aber nur Schwachsinn und persönliche Angriffe oder Labels kommen, find ich das leider lächerlich.
@Gohan Danke für deinen ausführlichen Beitrag mit Nullgehalt - hast dir dennoch Mühe gegeben.
Was willst du mir nun sagen schlussendlich sagen?
Dass ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, alles tausendmal widerlegt wurde und sowieso alles nur Wunschvorstellung ist? Darf ich deinen Beitrag so zusammenfassen? Oder meinst du damit spezielle Themen?
Also war Hanjour jetzt etwa der Todespilot oder nicht?
Meinst du diese Frage? Manchmal ist hier soviel los, da überliest man auch solche Einzeiler. Auf was willst du denn damit hinaus?
Gohan schrieb:und dort kam immer wieder der selbe lauwarme Aufguss, der tatsächlich schon gefühlte tausend Mal durchgekaut und auch korrigiert bzw. widerlegt wurde.
Seh ich anders - aber das liegt dann wohl an deiner Subjektivität. Ich finde schon, dass da genügend Widersprüche existieren, Quellen und Nachweise gegeben werden. Die kann man doch aufzeigen und drüber diskutieren - meinst du nicht?
Gohan schrieb:Wenn ein User schreibt "Minus mal Minus ergibt Minus!" und ein anderer User korrigiert "Minus mal Minus ergibt aber Plus!" ist nichts verwerflich daran.
Genau das machen ja User, die darauf hinweisen, dass die OV nicht stimmen kann, wenn es soviele Ungereimtheiten gibt. Wie gesagt, man muss diese Ungereimtheiten auch einordnen können und aktzeptieren.
Gohan schrieb:Eben nicht. Du reimst dir auf Dinge etwas zusammen, das deiner Wunschvorstellung entspricht.
Eben nicht. Du reimst dir auf Dinge etwas zusammen, dass deiner Wunschvorstellung entspricht.
Merkst du jetzt, was diese Antwort für ein Nullgehalt hat.
Gohan schrieb:Kannst du ein Gegenszenario nennen, begründen und Quellen dazu angeben?
Ich denke du hast die wichtigsten Beiträge in den Threads gelesen. Musst nur suchen! Und lass uns bitte dran teilhaben (mit Links und Quellen selbstverständlich)