@kannnichsein McMurdo schrieb:Was würde denn als das Indiz (tm) gelten, damit du dich überzeugen lässt?
Das ist völlig egal. Eben ein eindeutiges Indiz, das in Richtung Inside Job deutet, und nicht etwas, was von Verschwörungstheoretikern konstruiert, verdreht und (absichtlich) fehlinterpretiert wird. Ein richtiges eindeutiges Indiz, das auch der Wahrheit entspricht.
Das kann alles mögliche sein.
kannnichsein schrieb:Ich bitte dich deine Unterstellungen mit Beiträgen meinerseits zu belegen und nicht aus deiner implizierten Wahrnehmung heraus, danke.
Du hast mir mit deinem Beitrag auf der vorherigen Seite die Arbeit abgenommen, daraufhin habe ich dir sogar die Hanjour-Frage gestellt, die du dann übersehen/ignoriert hast:
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.009)Hier schreibst du darüber, dass die Attentäter und die Anschläge den Geheimdiensten wohl bekannt waren. So.
Du hast über Hanjours fehlende Flugfertigkeiten sogar mit mir persönlich diskutiert. Du wirst dich doch an deine eigenen Postings erinnern können, oder muss ich diese Posts jetzt ernsthaft raussuchen?
War Hani Hanjour der Todespilot oder nicht? Falls nein, wie kooperiert diese Meinung dann mit deiner Aussage, dass die Geheimdienste wohl über die Attentäter bescheid wussten?
kannnichsein schrieb:Wer einmal lügt den glaubt man nicht - und den Geheimdiensten, die verschweigen und vertuschen und Regierungen die mehrfach lügen um einzig und allein geostrategische und wirtschaftliche Ziele zu erreichen, den kauft man halt nichts mehr ab.
Zurecht. Trotzdem sollte man das Thema 9/11 so neutral wie möglich angehen und nicht willentlich "Indizien" für einen Inside Job konstruieren.
kannnichsein schrieb:Warum ist dir eine Schilderung eines Gegenszenarios so wichtig? Es gibt doch ein offizielles Szenario, was du glauben sollst - und genau dieses Szenario stellt eine Verschwörungstheorie dar. Eine Verschwörung von islamistischen Attentätern. Wenn du ein mündiger und kritischer Mensch wärst, würdest du selbst prüfen, ob dieses Szenario stimmt. Eben hast du noch verlauten lassen, dass wohl jeder kritisch hinterfragt - warum tust du das nicht? Du versuchst einzig und allein hier Beiträge zu debunken, ohne kritisch die offizielle Theorie zu hinterfragen. Du verlangst von mir ein Gegenszenario ohne selbst zu recherchieren und gegenzuprüfen - dann musst dir ja die offizielle VT schlüssig erscheinen, oder irre ich mich?
Mit jeder meine ich einschließlich mir. Ich habe die OV bereits hinterfragt, keine Sorge. Und ja, sie ist in meinen Augen schlüssig. Sonst würde ich das so nicht posten.
Die Leute "debunken" hier, weil die Indizien und Merkwürdigkeiten, die hier gepostet werden, eben keine sind und von VT-Seite oftmals (vllt. nicht immer wissentlich) Falsches behauptet wird. Was man über die x-tausend Seiten hier im Forum oft genug nachlesen kann.
kannnichsein schrieb:Das sind konstruierte Ausreden und Erklärungsversuche ohne Gehalt - mehr nicht - nennt man auch Nebelkerzen.
Wieso soll das bitte eine Nebelkerze gewesen sein? Falschinformation durch Medien lassen sich nunmal nicht verhindern und wenn man das möchte, würde das enorm viel unnötige Kosten und Personalien erfordern.
kannnichsein schrieb:Ja und? In welchen Flieger sie gestiegen sind, kannst du nicht beweisen.
Dass die Flieger entführt wurden kann allein schon durch Anrufe der Insassen bestätigt werden, die Namen der Personen anhand der durchgegebenen Sitznummern. Dazu noch die gefundenen Gegenstände wie Attas Pass, die Namen auf den Flight Manifests und identifizierte DNA (Artikel von 2003):
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/2808599.stmAber da tut sich ja mal wieder die Frage auf, die ich dir bereits gestellt habe: Wie lässt sich dein Zweifeln an der Tatsache, dass Atta und co. die Flieger bestiegen und entführt haben, mit einem "Vorwissen der Anschläge" vereinigen? Das ist doch ein ganz, ganz, ganz krasser Widerspruch.
kannnichsein schrieb:Und du fragst dich im Ernst, warum Menschen Fragen stellen und die Regierung vermuten mit drin zu hängen?
Fragen stellen ist die eine Sache, Antworten zu akzeptieren ist die andere...
kannnichsein schrieb:Nochmal eine Frage an dich: Warum hat es die US Regierung bis heute nicht hinbekommen, einen zivilgerichtlichen Prozess um 911 zu führen? Weil es nicht gewollt ist..ganz einfach.
Gegenfrage: Wenn man schon angeblich in der Lage ist, einen Terroranschlag geschehen zu lassen bzw. selbst zu inszenieren, warum fälscht man dann nicht einfach ein Gerichtsverfahren und beschuldigt die gewünschten Leute? Wäre 9/11 ein Inside Job gewesen, hätten wohl sowieso etliche Menschen mundtot gemacht werden müssen (beispielsweise die Attentäter, wenn sie deiner Meinung nach gar nicht involviert waren), da wäre solch ein Gerichtsverfahren doch ein Klacks gewesen?