@GrouchoGroucho schrieb:Wenn man keine Argumente mehr hat, dann sagt man einfach irgendwas groteskes?
Darf ich dieses Zitat gleich an
@Nerok oder
@Aniara weiterleiten. Ich denke da passt es wirklich gut hin. Warum fällt mir sowas eigentlich nich ein.
:D Groucho schrieb:Wo habe ich behauptet, irgendwer habe ermittelt?
Groucho schrieb:... haben die US Regierung nicht "gleich als Tatverdächtigen ausgeschlossen", sondern erst nachdem sie keine Indizien für eine aktive Tatbeteiligung gefunden haben.
Hab ich jetzt so verstanden. Sorry. Also habt ihr doch nich ermittelt?
Groucho schrieb:Ich habe lediglich gesagt, dass das so niemand getan hat.
Vielleicht wäre es an dir deine Behauptung zu belegen?
O.K. so explizit hat das niemand getan. Ich habe das mal impliziert, da ja hier eine Diskussion über die Rolle von G.W.Bush bei der Vorbereitung von 9/11 immer gern abgewürgt wird. O.k. durchtrennte Stahlträger sind da sicher interessanter, weil so sexy sieht G.W.Bush ja nun wirklich nich aus, als das er keiner Fliege was zu leide tun könnte, geb ich zu.
;)Groucho schrieb:Also, welcher (welche) User haben hier "gleich die Tatverdächtigen Ausgeschlossen" ?
Du meinst jetzt G.W.Bush? Fragen wir doch einfach mal. Ich mach das gern für Dich.
:)Also, wer schließt aus dass G.W.Bush an der Organisation von 9/11 beteiligt war?
Wer schließt aus das G.W.Bush durch einen Inside-Job (d.h. Verrat von US-Sicherheitsinformationen auf indirektem Weg an OBL) 9/11 erst möglich gemacht hat?
Wer schließt aus das G.W.Bush während seiner Amtszeit dafür gesorgt hat dass das "Versteck" von OBL nicht entdeckt werden konnte?
Das sind zwar gleich drei Fragen auf einmal aber nur so lässt sich meine Behauptung nun mal korrekt belegen wie ich finde.
:)Gruß greenkeeper