@kannnichsein Dir isses aber wurscht dass du WTCs mit völlig anderen, nicht baugleichen Gebäuden vergleichst. Komisch dass du darüber plötzlich schweigst.. mal schön unter den Teppich gekehrt, vielleicht merkt das ja keiner
:D @dh_awake dh_awake schrieb:Eine Stütze aus WTC7 ziehen und das Dinge fällt zusammen. Vorher gab es noch das Mysterium "thermale Expansion".
Für diese Theorie brauchte man ca. 7 Jahre.
Sowas nenn ich Verrenkung.
Wissenschaftliches Arbeiten erfordert dass man seine erkenntnisse anpasst und korrigiert. Du nennst es Verrenkung weil du sowas scheinbar nicht verstehst. Dass Daten nicht bekannt sind bedeutet nicht dass WTC7 gesprengt wurde.....
dh_awake schrieb:Für mich wäre die Geschichte dann "abgeschlossen", wenn auch alle Daten/Dokumente zur Verfügung stünden
DAS glaubt dir kein Mensch, und du dir selbst wohl auch nicht, wenn du ehrlich bist..
;)dh_awake schrieb:Occam nicht akzeptiert.
"Die einfachste Lösung ist immer die beste" ist nicht so meins ...
Deshalb driftest du auch in Gebiete wie ferngesteuerte Flieger, Sprengung, Atombomben (glaubst du ja jetzt gottseidank nicht mehr?), etc. ab.
dh_awake schrieb:Die Zeugen haben thermale Expansion "gespürt" und gesehen, wie Stütze 79 versagt?
Wow... echt jetzt? Ach egal.
Zeugen haben übrigens keine Sprengung gesehen, gespürt und gehört. Genauso wie keine Überreste von Spreng- o. schneidmaterial gefunden wurden.
@HeurekaAHOI Uuuuund wieder nix zu deinen Erdbeben, grandios. Hauptsache immer mal aus dem nichts in den Thread platzen, irgendwas reinposten, hier und da mal über das Niveau meckern, behaupten 9/11 wäre "inszeniert".. und dann auf Rückfragen nicht antworten, sondern kommentarlos gehen. Wow.