9/11 Allgemein
14.05.2015 um 18:02interrobang schrieb:Aus deinem Mund die aufforderung zur Bildung? Ernsthaft?Stimmt. Dein Bildungsniveau erscheint mir unerreichbar.
interrobang schrieb:Aus deinem Mund die aufforderung zur Bildung? Ernsthaft?Stimmt. Dein Bildungsniveau erscheint mir unerreichbar.
Nerok schrieb:vornehmlich wenns um dinge wie mittelstufen physik und allgemeinbildung geht.Mach dir mal um meine Allgemeinbildung keine Sorgen. Annähernd korrekte Rechtschreibung ist übrigens ein Indiz dafür ...
dh_awake schrieb:Bist du ein Opferleugner?Nö ich gehöre nicht zu euch. Also sag an. Wen hat er den umgebracht? Gibt es ein Video wo man sieht das er jemanden ermordet? Oder hetzt du einfach gerne mit Wörtern welche du nicht verstehst?
dh_awake schrieb:Annähernd korrekte Rechtschreibung ist übrigens ein Indiz dafür ...Leseverständnis währe sinnvoller... dan müsste dir nicht immer erklährt werden das du die texte welche du als beweis anführst was ganz anderes aussagen. :D
interrobang schrieb:Gibt es ein Video wo man sieht das er jemanden ermordet?Pfui. Ehe du mich dazu bringst, dich zu beschimpfen, vermeide ich lieber weitere Kommunikation mit dir.
Yotokonyx schrieb:Wenn er die Befehle gibt, dass Leute erschossen werden sollen dann ist er ein indirekter Mörder, da er den Befehl gegeben hat Menschen zu töten.Nach dieser Methode wäre allerdings jeder Staatschef, jeder General etc. ein Massenmörder.
dh_awake schrieb:Pfui. Ehe du mich dazu bringst, dich zu beschimpfen, vermeide ich lieber weitere Kommunikation mit dir.Sehr gut. Du hast also keinerlei indizien für deine aussage. Also alles beim alten.
Wie würdest Du sie denn formulieren, damit sie zu meiner Behauptung passen? Und wie würde deine Antwort darauf sein?Wer hält, nach Bewertung aller vorliegenden Tatsachen und Indizien für möglich dass ...
interrobang schrieb:Im grunde ist ein Terrorist ja auch ein Zivilist weil er keiner regulären Armee angehört oder sehe ich das falsch?Geilomat! Also sind alle Zivilisten im Grunde auch Terroristen, das hat Klasse.
Rho-ny-theta schrieb:"Kombattanden"Nur sind das per Definition irreguläre Truppenverbände, keine Zivilisten im eigentlichen Sinne.