9/11 Allgemein
29.07.2015 um 15:47dh_awake schrieb:Und die Fassade rundherum? Das waren ja keine Zahnstocher.Die Fassade hat keine tragende Funktion.
dh_awake schrieb:Und die Fassade rundherum? Das waren ja keine Zahnstocher.Die Fassade hat keine tragende Funktion.
Pierrot schrieb:Insofern ist das ein Manko deines Modells.Verstehe ich zwar nicht, aber weitaus interessanter wäre eben das Modell oder die Simulation von NIST, die annähernd zeigt, was du meinst.
dh_awake schrieb:Und die Fassade rundherum? Das waren ja keine Zahnstocher.Es waren auch keine Bauklötze. Würdest du das trollen bitte einstellen?
dh_awake schrieb:Verstehe ich zwar nicht, aber weitaus interessanter wäre eben das Modell oder die Simulation von NIST, die annähernd zeigt, was du meinst.Die NIST- Simulation zeigt auf den letzten frames das Knicken der Stützen.
Pierrot schrieb:Die NIST- Simulation zeigt auf den letzten frames das Knicken der Stützen.Und überlässt dann den Rest der Phantasie des Betrachters. Außerdem stellen die Simulationen auch das Verhalten der Fassade falsch dar. Die biegt sich nämlich nicht nach innen, wie auf den Videos ersichtlich.
dh_awake schrieb:Und überlässt dann den Rest der Phantasie des Betrachters.Ich habe dir schonmal erklärt, warum.
McMurdo schrieb:Es waren auch keine Bauklötze. Würdest du das trollen bitte einstellen?Es waren auch keine Funkmasten. Willst du deshalb jetzt @Pierrot des Trollens bezichtigen oder gilt nur für mich, dass ich keine anschaulichen Vergleiche bringen darf?
Pierrot schrieb:Ich habe dir schonmal erklärt, warum.Du kannst das 100 Mal erklären. Nach spätestens 3 Monaten bist du wieder am selben Punkt.
dh_awake schrieb:Es waren auch keine Funkmasten. Willst du deshalb jetzt @Pierrot des Trollens bezichtigen oder gilt nur für mich, dass ich keine anschaulichen Vergleiche bringen darf?Er hat am Beispiel des Funkmastes das "knicken" erklärt und wie es dabei zu Beschleunigungen kommen kann die einem freien Fall entsprechen. Ein Bauklotz passt so leider gar nicht ins Bild.
tanas schrieb:ignoriert gefälligst nciht meinen postDann lies du erst mal NIST, dann reden wir weiter.
tanas schrieb:eurer meinung nach gabs ja definitiv weder das eine, noch das andereKorrekt, wobei das weniger eine Meinung ist als viel mehr eine bewiesene Tatsache. Oder liegen dir andere Beweise von Untersuchungen vor, die eine Sprengung nachweißen?
tanas schrieb: aber anscheinend ist das für euch nciht möglichIch wüsste auch nicht wie das möglich gewesen sein soll. Bisher halte ich es für nicht möglich.
tanas schrieb:denn das benutzen von thermit schließt natürlich konventionellen sprengstoff aus und umgekehrt.Joa nur gibt es eben keine argumente für eine sprengung.
tanas schrieb:also eurer meinung nach kanns entweder nur thermit ODER bomben gegeben haben?= ach ne, eurer meinung nach gabs ja definitiv weder das eine, noch das andere... und schon garnich beides zusammen.Haarp und atombomben wurden auch schon genannt.
tanas schrieb:ignoriert gefälligst nciht meinen postSolange da nichts belastbares kommt, werde ich es auch weiterhin ignorieren.
interrobang schrieb:Warum? Na weil er das eben nie sagte. Du hast doch selbst reingeschrieben das er es nicht sagte.Du musst auch nicht dazusagen, dass es dunkel wird, wenn du das Licht in der Nacht ausschaltest.