@rgnf Bei den Bush´s hat man also 3 Generationen Stümper, Lügner und Betrüger, aber genau bei 9/11 waren sie Engelchen und alles ist genau so gelaufen, wie die das sagten?? No way.
Ich bekomme es ja auch nicht auf den Punkt, zu sagen wo sich Lüge mit Wahrheit mischt, das ist eine Tücke. Ich würde ja z.B. in meiner VT schon bei der "Rekrutierung" der Attentäter ansetzen, würde weitergehen dahin, dass es bereits die Möglichkeiten gab, Flugzeuge "zu übernehmen" dass die Attentäter zwar den besagten Hintergrund hatten, aber dann letztlich in die jeweiligen Ziele gelenkt wurden...
Man bekommt bei den Stichworten um die Möglichkeiten eine Boeing fernzusteuern immer die gleich Bilder serviert, -nämlich diese missglückte Landung. dabei hat man rund 10 Jahre später diese Technik derart verfeinert, dass es kein Thema mehr war so ein Flugzeug dahin zu lenken, wo man es hinhaben wollte...
Und das ist nun nicht mein eigene dolle VT sondern nur ein Aspekt!
Ich bin gespannt, wie viele Leute sich nun an meinen Aussagen hier "abarbeiten" werden...-Moment, noch schnell eine Haldol, sonst ertrag ich das nicht.^^