AnkH_82 schrieb:dazu kann ich keine Gegendarstellung bieten, da solche Vorkommnisse absolut in Einklang mit "meiner VT" liegen ;-) Nur soviel: da ich selber lange im Militär war, sind völlig widersprüchliche Befehle und plötzliche Abänderungen der Befehle für mich keinesfalls aussergewöhnlich. Im Nachhinein bleibt da natürlich ein fader Nachgeschmack, aber um eine wirkliche Aussage treffen zu können, müsste man diese Vorkommnisse mit früheren, ähnlichen Situationen vergleichen resp. mit dem Alltag bei Abfangübungen generell. Dazu fehlt mir das Wissen...
Respekt, das war jetzt wirklich erstaunlich. Ich komm hier viel zu selten in den Genuß derart ambivalant angehauchter Beiträge vom eher OT-lastigem Abschnitt der Front, hrhr...
;)Mach das doch mal, ich wär gerne behilflich!
Ein gewisses Maß an Übungen mag üblich sein, derart frappierende Ähnlichkeiten zu den zeitgleich stattfindenden Anschlägen bleiben allerdings auffällig. Startbefehle der Abfangjäger werden in derart... kritischen... Situationen sicherlich ebenfalls nich alle Nase lang geändert ohne daß dafür irgendjemand auch seinen Hut nehmen dürfte. Spätestens an diese Stelle darf also auch bezweifelt werden, ob man noch von Alltag sprechen kann.
Aber schön zu wissen, daß die Geheimdienste im Vorfeld bescheid wußten. Oder daß die Täter unmittelbar feststanden, was mittlerweile -
nach knapp zwei Dekaden - aber sogar von Profis bezweifelt wird. Sachen gibs...
Ein nachgewiesener Fall von Terror, der aus den USA stammt. 5 Tote und große politische Auswirkungen, ein offenkundiges Desinteresse des FBI sowie aktive Behinderung der Untersuchung und eine Reihe von Merkwürdigkeiten. Lamberts Klage ist der letzte und größte Grund zu unterstreichen, dass die Anthrax-Morde nach wie vor nicht in einer Art und Weise geklärt worden sind, die den Ansprüchen eines Gerichtsverfahrens genügen.
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44710/1.htmlAniara schrieb:Neue Infos? Nach 14 Jahren?
*räusper*
Nein, natürlich nich. Würde keiner wagen, glory to the OT!
:trollsanta:Aniara schrieb:Wir können den Thread auch dicht machen, denn einig werden wir uns eh niemals und Themen werden leider auch nciht fertig behandelt.
Läuft grad eher suboptimal, wa?
:D