@kannnichsein Herausgekommen ist eine Theorie basierend auf einer Computersimulation, wo man sich nicht traut die vollständigen Daten herauszugeben
Abgesehen davon, dass Du mit diesen Daten eh nichts anfangen könntest, sind diese in den NIST-Reports enthalten.
kannnichsein schrieb:Tausende Augenzeugen, dass Osama die Tat begangen hat?
Man braucht keine Videos, um zu wissen, dass Osama bin Laden der Anführer von Al Kaida war. Und der Anführer einer Terrororganisation ist immer für die Taten seiner Organisation verantwortlich, da ist es vollkommen unerheblich, ob er direkt an der Organisation der Tat beteiligt war oder nicht.
kannnichsein schrieb:Du hast wortwörtlich gesagt, Osama hätte es zugegeben und das ist Bullshit.
Hat er aber, z.B. in einem Interview mit Yosri Fouda.
kannnichsein schrieb:Willst du eigentlich faktenbasiert diskutieren?
Hihi, ausgerechnet Du stellst diese Frage?
kannnichsein schrieb:Wieso hinken - seit wann interessiert sich ein Land für Opferzahlen, wenns um geostrategische Interessen und Machterhalt - erweiterung geht.
Eine kleine Anekdote: Der frühere Schachweltmeister Bobby Fischer wurde einmal gefragt, welche Schachfiger er am liebsten opfere. Seine Antwort war: "Am liebsten opfere ich die Figuren meiner Gegner."
Ich hoffe, Du verstehst worauf ich hinaus will.
@dh_awake Ich hatte geschrieben, dass das Erscheinungsbild bei WTC7 viel eher an eine Sprengung erinnert als an "thermale Expansion".
Nein, tut es eben nicht, zumindest ist mir keine Gebäudesprengung bekannt, bei der ein Penthaus vor dem Einsturz des Gebäudes in selbiges fällt.
Du stellst immer nur fest, wie lächerlich alles ist und wie dumm die Trutherschaft.
Naja, wo
@Aniara recht hat, hat er eben recht.
dh_awake schrieb:Denkst du, dass die Rüstungsindustrie von 9/11 profitierte?
Mit Sicherheit nicht, es waren nämlich vier Passagierflugzeuge, die entführt wurden.
@McMurdo McMurdo schrieb:Sicherlich ist es verständlich. Die Atombomben hat man geworfen, weil man wusste das eine komplette Invasion Japans noch 100.000e US-Soldaten das Leben kosten würde.
Und nebenbei bemerkt auch noch das Leben unzähliger Japaner. Die Strategie des "Island Hopping" war ja Japan in Bomberreichweite zu bekommen. Ohne die Atombomben wäre es dann eben zu einem konventionellen Bombenkrieg gegen Japan gekommen, der ob der hohen Bevölkerungsdichte Japans und der Bauweise der Städte wohl mehr Tote gefordert hätte als die beiden Atombombenabwürfe.
@Groucho Groucho schrieb:Welches Naturgesetz sollte dem denn im Weg stehen?
Ein Naturgesetz, das erst noch entdeckt werden muss.