kannnichsein schrieb:Du brauchst nicht mit den Finger auf Andere zeigen, nur weil du zu faul bist die Zeugenaussagen zu lesen, zu bewerten und in Einklang mit der offiziellen VT zu bringen. Da ist es dann leichter, einfach zu ignorieren.
WO machst Du das? Nochmals, ich habe einige Seiten vorher betreffend der Stützen eine Pro-/Contra-Analyse durchgeführt, wo ich durchaus Argumente für die Theorie mit Thermit gefunden habe. Von Deiner Seite kommt aber nur "Einbahnkommentare", keine Differenzierungen, Du beharrst auf der Sprengtheorie aufgrund der Zeugenaussagen. Das ist weder kritisch, noch differenziert, noch ansatzweise das, was Du von allen Anderen hier verlangst. Grosses Kino.
Beispiel: ein Flugzeug stürzt ab, beide Triebwerke in Flammen. Es gibt mehrere Zeugen, welche bestätigen, dass es eine Explosion (oder mehrere) gegeben hat, die Triebwerke in Flammen aufgingen und der Flieger abgestürzt ist. Nun ergibt die Flugdatenauswertung genau das: Triebwerksfehlfunktion, Brand, Absturz. Denkst Du echt, dass jetzt in einem offiziellen Untersuchungsbericht iwas von den Zeugenaussagen stehen wird?
Mir reicht es langsam: ich will jetzt eine stichhaltige Begründung von Dir (oder einem anderen Sprengmeister), warum die Zeugenaussagen betreffend Explosionen NICHT mit der Erklärung, dass in einem zusammenstürzenden Gebäude, welches noch in Brand steckt, massenhaft Dinge explodieren können. DU willst, dass man "lesen, zu bewerten und in Einklang mit der offiziellen VT zu bringen", machst aber nichts anderes als kontinuerlich nur Deine Sprengtheorie zu akzeptieren.