Demotivator schrieb:Respekt. Sowas von jemand der sich als Truther bezeichnet zu hören ist leider selten.
Leider ja.
Demotivator schrieb:Ich für meinen Teil könnte mir LIHOP mit etwas Fantasie noch vorstellen. Leider fehlt dazu nur die ganze Story. Außerdem sehe ich nach wie vor kein Motiv also keinen guten Grund für LIHOP. Die Kongresskommission hat mit der OT eine ziemlich gute Story wie ich finde. Die Motive sind auch schlüssig und deshalb neige ich viel stärker zu OT. Zumindestens solange mir niemand eine wirklich gute, schlüssige LIHOP Story und nachvollziehbare Motive vorlegen kann.
Ich hab keine Lust mich hier immer zu wiederholen, deswegen in Kürze:
1. Agenda (Rebuilding Americas Defense)
2. Durchführung ("Zufälle", Manning, Snowden, Bin-Laden-Conn., Insidertrading)
3. Auswirkung (geopolitische Folgen - vor/ nach 9/11, Rüstungsetat, Transformation d. Militärs)
Demotivator schrieb:MIHOP schließe ich aus weil ich denke das wäre zu großer Aufwand als dass man es geheim halten könnte. Zu riskant wäre es auch. Und auch hier sehe ich keinen Motiv.
Du hattest ja schon bei LIHOP Schwierigkeiten, jetzt bin ich wieder zu gelangweilt für ne ausführliche Antwort, deswegen einfach: s.o.!
:troll:Demotivator schrieb:Und nun zu meiner eigentlichen Frage.
Unabhängig davon ob die offizielle Darstellung der Kongresskommission Fehler enthält, würdest du (als Truther) es ausschließen, dass die US Regierung oder Geheimdienste beim Anschlag gänzlich unbeteiligt waren und tatsächlich einfach nur Fehler machten?
Nein. Ich schließe auch nich mehr aus, daß Geheimdienste und Regierung im eigenen Land de facto nix mehr zu melden haben und reine Empfehlsempfänger geworden sind (siehe mil./ind. Komplex und Eisenhower Rede 1961).
Aber jetzt wirds ganz spooky und an dem dread arbeite ich noch...