Deine Theorie widerspricht Roberts Aussage, das Flugzeug sei wieder in die Richtung zurückgeflogen, aus der es kam.
Und? Du sagst doch selbst, dass ein U- Turn in wenigen Sekunden unmöglich sei. Warum sollte er das nicht im Nahchinein so für sich so gedeutet haben udn diesen Eidnruck gewonnen haben, besonders nach einer explosion und der tatsache, dass das Flugzeug sich offenbar in den wenigen Sekunden seiner Sichtung eine Kurve vollzog?
Vom South Laoding hätten man außerdem 2 in gegensätzliche Flugrichtungen gut unterscheiden können.
Meine Theorie widerspricht Robertsons Aussage nicht:
Ich sage, dass er ein Flugzeug sah- er gibt an, dass er ein Flugzeug sah
Ich sage, dass er das Flugzeug nach der Explosion im Westflügel sah- Er gibt an, nach dem "Einschlag" das Flugzeug gesehen zu haben
Ich sage, dass er sich nicht im South loading dock befand- er gibt an, sich im East Loading Dock befunden zu haben und ins South Laoding Dock zurückrennen musste. Wenn er sich im Southloading befändnd hätte, hätte er nicht "zurückrennen" müssen
Ich sage, dass er nciht AA77 ins Pentagon fliegen sah- Roberts gibt an, dass der Einschlag schon gefunden hätte und dass das Flugzeug nur über den Südparkplatz flog- aufs Pentagon zu sagt er nirgends
Das ist Unsinn, ich kann ein Phänomen sowohl qualitativ als auch quantitativ erklären. Erstere Erklärung kommt ohne genaue Zahlen aus, letztere nicht.
Physik ist wie alle anderen Naturwissenschaften rein quantativ- oder willst du etwa mit einem geisteswissenschaftlichen Ansatz meine Theorie physikalisch widerlegen?
Das heißt ich muss seine Angabe exakt auslegen?
Warum legst du seine Angabe "southwest" dann exakt aus? Und east towards DC dann weiderum nicht?
Bei einer physikalsichen Beweisführung musst du das- schließlich kennst du dich ja mit naturwissenschaftlicher Methodik gut aus. Oder ist das das übliche Spiel des "Sich- Dumm- Stellens"?
Hast du nicht geschrieben, dass Roberts als Zeuge nicht zu gebrauchen sei, wenn seine angaben nicht exakt wären?
Da verwechselst Du etwas, du bist hier derjenige, der Roberts als Zeugen, der angeblich ein wegfliegendes Flugzeug gesehen hat, verwendet um damit die von Dir vorgetragene Überflugtheorie zu belegen. Du solltest wenigstens ab und zu bei der Wahrheit bleiben!
Hä? Das bestreite doch nicht! Nur gehe ich von ungenauen Himmelsrichtungen aus- ich ging immer, von Anfang an, davon aus.
DU bist derjenige, der roberts als Zeugen, der angeblich 2 Flugzeuge gesehen hat verwendet, weil eine solche Wende von "east towards DC" Richtung südwesten sei
physikalischnicht möglich für ein Flugzeug sei.
DU verwendest eine physikalsiche Methodik, nicht ich. Entweder sind seine Angaben quantativ genau und physikalsich verwertbar oder sie sind ungenau und für physikalische Rechnungen nicht brauchbar. Wenn du schon seöbst einen Fehlerspielraum einräumst wackelt das Fundmant deiner physikalsichen Ummöglichkeit
Es wäre besser, wenn Du bei der Wahrheit bliebest.
Was ist für dich die "Wahrheit", du großer Wahrheitshüter? Dass die Physik mit ungenauen, groben Werten arbeitet? Dass RobertsAngaben exakt sind, aber mit Fehlerspielraum?
Mach Dir einfach selbst ein Bild:
Das war keine Antwort auf meine Frage. Ja oder nein?
Seine Aussage wird dann beliebig und ist im Sinne der Wahrheitsfindung nicht mehr nützlich.
"East towards DC" großzügig auszulegen, aber "Southwest" als exakte Angabe zu nehmen, ist nicht beliebig?
Warum wird denn seine Aussage aufgrund deines "Fehlerspielraums", den du auf ein mal auch bei "Southwest" zulässt,
immer noch nicht beliebig?
Was ist denn für dich der Unterschied zwischen meiner "Ungenauigkeit" und deinem "Fehlerspielraum"?
Und zum Abschluss Deines Beitrages eine weitere Lüge. Ich bin darauf bereit mehrere Male eingegangen, weswegen sich ein weiteres Mal erübrigt. Ich stelle nur noch fest, dass es genau umgekehrt ist, dass Du derjenige bist, der hier einen Teil aus Roberts Aussage ignoriert.
Im 2. Interview sagt er nun mal "East Loading Dock"
Im 1. Interview gibt er an, nach South Loading
zurückgerannt zu seinDu hast sogar eingestanden, dass er sich in deinem Modell die ganze Zeit im South Loading befunden hätte- dass er nur auf die Ladefläche hinausrannte, nicht auf den Parkplatz.
Wie kann man zu etwas zurückrennen, in dem man sich schon befindet?
Von Physik hast du doch Ahnung, und bestimmt auch von Logik, oder?
Ach so, dann ist das Thema ja erledigt, da das Flugzeug, das Roberts gesehen haben will nicht mit dem Flugzeug übereinstimmt, das Deine NoC-Zeugen gesehen haben.
Da Roberts nicht vor Ort interviewt wurde und er auch nicht wie die anderen ZEugen die Flugbahn auf ein Bild einzeichnen konnte bleibt deine Behauptung Spekulation.