9/11 WTC7
15.08.2015 um 17:39geeky schrieb:Was ist denn nun pauschal und abwertend an der Feststellung, daß in all den Jahren kein einziger Kopfschüttler in der Lage war, ein Szenario zu entwerfen, welches die Ereignisse besser erklärt als die offizielle Version? Wenn du hier schon mit solchen Unterstellungen hausieren gehst, dann solltest du auch zu ihnen stehen könnenZu deiner ersten Behauptung kann ich insofern gar nichts sagen weil ich dazu erst mal prüfen müßte, welche "alternativen Stories" (abgesehen von den paar blödsinnigen über die man bei Recherchen zwangsläufig stolpert) es überhaupt gibt - und das liegt was du wissen solltest wenn du meine Beiträge verstehst - ausserhalb meines Interesses.
Alles was jetzt abgesehen von den technischen Untersuchungen auch breiter als LIHOP diskutiert wird halte ich für berechtigten Zweifel, ergibt aber noch keine "abgeschlossene" Story - wie auch ?
Und das was du als Unterstellung bezeichnest habe ich doch klar auf deine unsinnige Konklusio bezogen die du jetzt nicht mehr zitiert hast !
geeky schrieb:Ein schlagenderer Beweis für deren Richtigkeit und/oder die intellektuelle Armut ihrer Kritiker ist kaum vorstellbar.
geeky schrieb:- oder bist du nicht einmal dazu in der Lage?nein, bin ich nicht, weil ich mich nur punktuell mit dem Thema wirklich im Detail befasse:
- techn. Details bei WTC7
- allg. geopolitische Implikationen
- Psychologie & Soziologie der Metaebene VT vs. Debunk am Beispiel 9/11