@SonderlichDagegn habe ich bei Deinem Kumpel Kesha aufgehört seine fakes zu zählen - bei KaZi habe ich gar nicht erst angefangen.
Und Du warst in diesem Forum ebenfalls schon unter anderen Namen unterwegs - ganz im Gegensatz zu mir.Und:
@OpenEyesSeine Formulierung deutet (wenn sie nicht überhaupt harmlos bedeutet dass er uns mit neuen Beweisen klein kriegen will) eher darauf hin dass er an irgendwelche gerichtlichen Aktionen denkt, aber da dürfte er mit ziemlicher Sicherheit abblitzen, sein Ton hier ist ja mindestens genau so agressiv wie der mancher anderen Poster.Seht mal, es ist doch ein qualitativer Unterschied, ob jemand Fakes aufmacht, um einen Info-War zu fighten, weil derjenige eine Verschwörung vermutet bzw. beweisen kann, aber dies überall geächtet wird und man andauernd gesperrt wird- oder ob jemand mit Fake-ID's die offizielle Version mit den bekannten Des-Informationsmethoden verteidigt und damit die Täter deckt. Falls ihr das nicht begreift tut ihr mir leid.
Sicher wird niemand, der im Sinne der OVT die letzten Jahre gepostet hat und dabei SEINE Meinung offenbart hat, vor Gericht verantwortlich gemacht werden.
Aber wie sieht es mit den Typen aus, die Fake-ID's am Start hatten. Ist hier nicht schon eine Täterbegünstigung zu vermuten? Jetzt kommt noch die Motivfrage dazu: Ist es nur der eigenen eitlen Persönlichkeit oder kognitiven Dissonanz wegen oder macht man das im Auftrag irgendjemandes?
Wenn ihr mich fragt: Der Grad der Professionalität mancher "Debunker" und der scheinbaren Absprache immer wieder gleiche Schein-Argumente in die Debatte einzuwerfen sowie die Anwendung von immer wieder den gleichen Des-Informationsmethoden lässt Profis vermuten.
Diese müssen sich aber im klaren sein, dass sie nach US-Recht belangt werden können:
9/11 disinfo artists who are protecting the NeoCon/NWO mass murders are in far more trouble than they believe. Their deception is clearly that of an ACCESSORY AFTER THE FACT!
Accessories after the fact--are people who receive, comfort, or assist a felon knowing that he has committed a felony, or is sought in connection with the commission or attempted commission of a felony. See 234 A. 2d 284, 285. The term thus applies to anyone who obstructs justice by giving comfort or assistance to a criminal offender in an attempt to hinder or prevent his apprehension or punishment. 378 F. 2d 540, 542./themen/gg35068-1116#beitrag222598238
Abgesehen davon halte ich Mehrfach-ID's für verwerflich und teile den Weg von @kesha und
@KalteZwiebel überhaupt nicht. Ich bin zwar hier früher als Sitting-Bull unterwegs gewesen, aber habe diese ID selbst gesperrt und mich neu angemeldet. Von Mehrfach-ID also keine Spur. Allein schon wegen der Glaubwürdigkeit bin ich immer nur unter einen Namen unterwegs, und ich habe hier keine Sekunde einen Hehl draus gemacht, wer ich bin. Das gehört mit zur Glaubwürdigkeit. Während mein reeller Name bekannt ist, sind die meisten OVT'ler anonym unterwegs. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem: Aber schon wenn sich darauf Hyänenverhalten begründet oder wie beispielsweise mal einer eurer besten dokumentierte, dass er ständig Wohnortanalysen der "Truther" vornimmt und diese immer mal wieder in die Debatte einfliessen liess, um einzuschüchtern.
So mancher OVT'ler hat mir allerdings schon diverse Fake-ID's nachgesagt. Das ist aber eher wiederum ein Zeichen manischer Verschwörungsschizophrenie, wenn man überall hinter der Vielzahl an kritischen Stimme an der OVT nur eine Person vermutet (wie zuletzt
@Nexuspp mal wieder, der mich als Galileo in dem bekloppten JREF-Forum titulierte, obwohl ich in einem solchen kranken Forum NIEMALS posten würde!)
Krank, einfach nur krank.