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9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 22:18
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Warum dann nicht eine Boeing kapern, die eh schon im Zielanflug auf Washington und New York unterwegs ist?
Das ist doch Blödsinn, auch dann müßte man Kurven fliegen! Was soll's außerdem, Kurvend nicht das geringste Problem?

paco

PS: Ganz nebenbei hätte eine Maschine kurz vor der Landung nur noch wenig in den Tanks...


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 22:19
@ph7_neutral
Zitat von ph7_neutralph7_neutral schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, solche Flugmanöver zu machen, aber laut den erfahrenen Piltoen, würden sie selber es nicht schaffen, oder zumindest, nicht trauen so einen Flugmanöver durchzuführen.
Wir wär es denn, wenn du langsam mal konkret werden und mir mitteilen würdest um welche waghalsigen Manöver es sich handelt, die deine piloten nie und nimmer durchführen würden?!


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 22:49
@MorpheuS8382
Ich entschuldige mal hier die bösen Fluggesellschaften, die keinen geraden Kurs auf die Türme oder das Pentagon haben fliegen lassen

Du willst mich veräppeln, ist schon OK. In den USA gibt es täglich hunderte Interkontinentalflüge, ist da wie bei uns Bahnfahren, und natürlich haben da auch Dutzende Washington und New York als Ziel.

@ paco_ den Apologeten der OVT, dem nix zu dumm ist, um das nicht irgendwie mit Spin zu verdrehen. Der grundsätzliche Unterschied bei Kurven ist, dass die eine gleich geflogen wird und die andere erst, nachdem man 300 Meilen durch den Luftraum in die falsche Richtung geflogen ist und danach wieder zurückfliegen muss und diese Kursändrung zwingend die FAA und auch NORAD auf den Plan ruft.

Dass mit dem Kerosin ist ja noch viel selten dämlicher, noch ein Grund mehr sofort die Ziele anzugreifen und nicht erst alles durch die Treibwerke zu jagen.

Spin as spin best.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 22:50
@h-dog
Zitat von h-dogh-dog schrieb:Das Sinnfreie kam doch von Dir?als Du Bin Laden für den 9/11 schuldig gemacht hast.
Herr Gott welch ein Segen.
Nach langer Zeit hat endlich wieder ein OBL Pflichtverteidiger zu uns gefunden *freu*

Soll doch mal jemand behaupten PISA hätte nichts gebracht :D :D :D


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 22:56
@MorpheuS8382
Wir wär es denn, wenn du langsam mal konkret werden und mir mitteilen würdest um welche waghalsigen Manöver es sich handelt, die deine piloten nie und nimmer durchführen würden?!

Wird dir das nicht auch langsam langweilig, dich immer wieder auf dumm zu stellen, obwohl das Thema schon 2 Dutzend Mal behandelt worden ist?

"The speed, the maneuverability, the way that he turned, we all thought in the radar room, all of us experienced air traffic controllers, that that was a military plane," says O'Brien. "You don't fly a 757 in that manner. It's unsafe."

'Get These Planes on the Ground', ABCNews.com, 11/24/01


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 22:57
Ansonsten machen wir Scholars jetzt mal eine Debunking the annoying "debunkers" Liste mit allen Falschbehauptungen und Lügen über Super-Thermit, die wir die letzten Jahre so alles hören durften.

Ist ein Pulver * Lach

Kann nicht sprengen *Brüll

Kann man nicht anbringen *Huhuhu

Schicht ist viel zu dünn *wegschmeiß

Kann nicht kontrolliert gezündet werden *hihihi

Mengen unvorstellbar *grins

Noch was vergessen?


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 23:07
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb: In den USA gibt es täglich hunderte Interkontinentalflüge, ist da wie bei uns Bahnfahren, und natürlich haben da auch Dutzende Washington und New York als Ziel.
Na, dann schieß mal los: Welche Maschinen hätten die Terroristen denn statt dessen buchen sollen, an jenem Morgen des 11.09.2001?
Was wäre daran besser gewesen?
Immer dran denken: Alle 19 Beteiligten sollen alle möglichst zeitnah zueinander an ihren "Zielorten" ankommen ... und berücksichtige auch, dass Du Fluggesellschaften auswählst, welche dafür bekannt sind, mit noch möglichst vollem Tank ausgerechnet in Washington oder New York zu landen - also in den Städten, wo der Sprit selbst an den normalen Tankstellen schon unschlagbar billig ist!?
Bitte dann noch um Aufklärung, weshalb Deine verschwörer das dann so gemacht haben, wie sie es Deiner M;einung nach gemacht haben sollen?

Danke!

@ph7_neutral
Dir haben DIE plötzlich und unerwartet die Umlaute geklaut! Besser aufpassen!!


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 23:12
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Warum dann nicht eine Boeing kapern, die eh schon im Zielanflug auf Washington und New York unterwegs ist?
Nanu, das war doch deine dämliche (da gehen wir ausnahmsweise mal konform) Idee, die Flugzeuge erst im Anflug auf New York zu kapern, da ist der Sprit nun mal alle - und das nur, um keine Kurven fliegen zu müssen... :D :D :D

paco


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 23:15
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:wir Scholars
aufgeblasenes Geschwätz.


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20.04.2009 um 23:20
@Sonderlich
richtig so...


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9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 23:27
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Noch was vergessen?
Jepp, du hast mal wieder vergessen vor dem Posten das Hirn einzuschalten.^^

Macht aber nix, so haben wir hier wenigstens einen Schlauscheisser der sich freut das "ihr" verbrannte Farbe gefunden habt und "uns" nun versucht diese verlogene Kacke als SupiDupiNaniThermit zu verkaufen *Daumenhoch*


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 00:05
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wie schon unendlich oft erwähnt: Neue Materialtechniken bringen auch neue Materialeigenschaften mit, die sonst kaum erklärbar wären.
Aber sie können den ersten Energiesatz nicht ungültig machen. Ob die Ingredienzien von Thermit nun in makroskopischen oder mikroskopischen Grössen vorliegen ändert nichts an ihrem Gehalt an chemischer Energie, es kann nur die Reaktionsgeschwindigkeit beeinflussen.

Und um eine bestimmte Menge Stahl auf eine bestimmte Temperatur zu erwärmen brauchst Du eine bestimmte Menge thermischer Energie, die nur in einer bestimmten Menge der reagierenden Stoffe als chemisch Energie vorhanden ist.

nochmal - mit einer aufgesprühten Schicht von ein paar zehntel Millimetern Dicke kannst Du die Träger bestenfalls handwarm machen, egal ob es sich dabei um normales Thermit handelt oder um welches, das aus Nanopartikeln besteht. Eine so dünne Schichte ist dabei noch weniger wirksam, da sie etwa die hälfte der Wärmeenergie nach aussen abstrahlt.

Ein Bürofeuer, noch dazu eines, welches sich über einen grossen Raum erstreckt, ist da viel wirksamer, da es die Träger auf einer grossen Länge erhitzt und damit die Wärmeableitung durch die ohnehin schlcht wärmeleitenden Stahlträger noch weiter behindert - zumindest in dem Bereich, der von der kühleren Umgebung am weitesten entfernt ist. und eine Schwächung der Träger selbst auf eine kurze Distanz genügt. Eine Kette ist immer nur so stak wie ihr schwächstes Glied.


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 00:29
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:"You don't fly a 757 in that manner. It's unsafe."
ahjaaa geniales Argument, als ob das die interessiert hat das so ein Manöver "unsicher" ist.

Das ihr alle immer noch die Lust dazu habt mit diesem Mondsohn zu "diskutieren" finde ich erstaunlich.


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 00:40
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:In den USA gibt es täglich hunderte Interkontinentalflüge, ist da wie bei uns Bahnfahren
Bist du Russe? Da gibt es wirklich eine Interkontinentalbahn.

In den USA selber hat es bis heute noch keinen einzigen Interkontinentalflug gegeben, welche die USA nicht verlassen hat.

Wenn du mir nicht glaubst, frag deinen Geographielehrer.


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 00:49
Zitat von atkinatkin schrieb:ahjaaa geniales Argument, als ob das die interessiert hat das so ein Manöver "unsicher" ist.
Da kennst du die uns verschwiegenen Mitschnitte der Kabinensprechanlage nicht.

"Liebe Fluggäste, hier spricht Ihr Terrorist. Wir werden jetzt ein paar unsichere Kurven fliegen, bitte schnallen Sie sich an und legen Sie sich Ihre Kotztüten zurecht."

ein paar Minuten später:

"Liebe Fluggäste. Hier spricht Ihr Terrorist. Die unsicheren Kurven sind jetzt vorbei und wir bedauern, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte bleiben Sie angeschnallt, wir werden in wenigen Augenblicken im Pentagon landen. Danke, dass Sie American Airlines mit dem Terroristenservice gewählt haben.

Tja, das wird uns vorenthalten.


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 05:56
@OpenEyes
ihrem Gehalt an chemischer Energie

Fängst du auch mit diesem unehrlichen Argument an: Die chemische Energie in Superthermite ist HÖHER als die von TNT, wir hatten bis zu 7,5 kJ/g gemessen.

Die verwendete Menge wurde zwischen 10-100 Tonnen geschätzt, anhand der Restrückstände in den Proben.

Frage: Kannst du mit 10 bis 100 Tonnen TNT die WTC-Gebäude sprengen? Einfaches Ja/Nein/Zu vermuten ist...reicht mir.


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 05:58
@paco_
Nanu, das war doch deine dämliche (da gehen wir ausnahmsweise mal konform) Idee, die Flugzeuge erst im Anflug auf New York zu kapern, da ist der Sprit nun mal alle

Richtig, die Ostküste der USA ist zwar der mit den meisten Flugbewegungen in der Welt, es gibt aber nur Flüge von der Westküste zur Ostküste, keine innerhalb der Ostküste. Wen wollt ihr eigentlich veräppeln? Euch selbst?


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 06:24
@atkin
ahjaaa geniales Argument, als ob das die interessiert hat das so ein Manöver "unsicher" ist.


Wenn das Ziel der Sturz in ein Gebäude ist, sollte man schon so fliegen, dass man nicht unbedingt in Boeing-Grenzbereichen unterwegs ist. Zumal das Handling der Maschinen für diese doch eher Boeing-unerfahrenden Piloten, welche uns als angebliche Täter präsentiert werden (wie immer reverse Logik: Woher wissen wir, wer flog? Der hat mal 10 Flugstunden im Sinulator gemacht und konnte auch schon keine Cessna fliegen, also war der das, das gleiche gilt übrigens für den mutmaßlichen "Ringleader" Atta), in Grenzbereichen wie 270° Kurven (Pentagon) oder der Kurve, die das Flugzeug beim Südturm flog (Korrektur die letzten Meter, beinahe Ziel verfehlt) unnötige und kaum zu kontrollierende Risiken bzw. Schwierigkeiten mit sich bringt. Da ist gleich das nächste Problem: Das Treffen der Ziele mit Sinkflug aus 10.000 m Höhe (Beginn genau zur richtigen Zeit zum Erreichen des richtigen Ortes in der richtigen Höhe) nachweislich (laut OVT) ohne Instrumentenkenntnisse. Genial. Die OVT behilft sich mit GPS-Geschwurbel, freilich ohne das irgendwie näher zu spezifizieren ganz so als sei es alltäglich, dass man mit GPS Flugzeuge in Ziele steuern könnte.
Da wird nur lapidar erwähnt, einige mutmaßliche Attentäter hätten sich Karten und GPS gekauft.

Moussaoui also purchased two knives and inquired of two manufacturers of GPS equipment whether their products could be converted for aeronautical use-activities that closely resembled those of the 9/11 hijackers during their final preparations for the attacks.158
http://www.9-11commission.gov/report/911Report_Ch7.htm
http://archives.cnn.com/2002/US/05/22/hijack.paper.trail/ (Archiv-Version vom 20.07.2008)


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 06:42
Die Beantwortung der Fragen einer Sprengung des World Trade Centers stand auf meiner Prioritätsliste immer ziemlich weit unten, nachdem ich auf der 9/11-Konferenz in Toronto 2004 länger mit Jim Hoffman gesprochen und den Hausmeister des Nordturms William Rodriguez angehört hatte änderte sich das zwar ein wenig, aber noch immer halte ich die Frage nach dem “Wer?” für wichtiger als die nach dem “Wie?”. Dennoch bergen sowohl die Explosionen im Pentagon als auch die einstürzenden Twin Towers noch genügend Ungereimtheiten, um auch diesen Spuren nach zu gehen. Jetzt wurde in einem Wissenschaftsjournal eine “peer reviewte” Studie veröffentlicht, die in Staubproben des WTC Spuren eines neuartigen Nano-Sprengstoffes nachweist. Hier eine deutsche Zusammenfassung
http://911-archiv.net/180/WTC/911-aktives-energetisches-material-im-staub-der-world-trade-center-katastrophe-entdeckt.html

Mathias Bröckers
http://www.zweitausendeins.de/writersblog/broeckers/ (Archiv-Version vom 17.04.2009)


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9/11 WTC1 & WTC2

21.04.2009 um 06:44
Das erste Superthermit-FAQ:

http://911research.wtc7.net/essays/thermite/thermitics_made_simple.html


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