Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2009 um 19:20
@gfhellmann,

ich verrate dir sogar noch etwas mehr: für dieselben 70% ist's einfach "das WTC", die wissen nicht einmal etwas über ne Nr. 1 oder ne Nr. 2. Falls es dir nicht entgangen ist, ausser paar ewigen Twoofern, Selbstdarstellungsjunkies und deren Hauptfiguren sowie ein paar spassverfallenen "Debunkern" ist das Thema für die Gesellschaft durch und gegessen. Was ihr über die Zeit hingebracht habt ist nichts ausser heisse Luft, es besteht keine "Bewegung" die grösser ist als etwa eine für den Erhalt der Blaumeisen wäre. Es gibt auch genügend unabhängige Untersuchungen wie ihr sie immer wieder fordert, nur passen euch halt deren Resultate nicht. Und komme mir nun ja nicht ich möge die zur Zeitverschwendung auflisten, sie sind alle in den Strängen hier meist mehrfach abgehandelt worden. Ach was, meist, alle. Dafür habt ihr ja oft genug selbst gesorgt. Es gibt genügend Augenzeugen mit fachlichem Hintergrund die vor Ort waren, viel mehr als den Twoofern genehm sind. Und die stützen die VT halt nicht, ausser den vielleicht 20-30 immergleichen Beispielen der sich gegenseitig kopierenden VT-Szene. Manche der diversesten Multi-VTs sind nicht mal kompatibel mit den Naturkonstanten der Physik, was allerdings kaum je einen VTler stört. Wozu auch, Glaube macht selig. Und so weiter und so fort. "Das WTC" gibt es seit 8 Jahren nicht mehr, Bush ist weg, vieles andere passiert. Get over it :)...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2009 um 19:21
Tschuldigung, oben ist für @gfhellmann


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.06.2009 um 19:20
So wieder aus dem Urlaub zurück ^^

Wurde folgendes hier schon gezeigt ?

https://www.youtube.com/watch?v=7H0vR2vfFRk


Quelle:
http://forums.randi.org/showthread.php?t=146032


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.06.2009 um 21:05
Funktioniert bei mir nicht. Was gibt es denn da zu hören? Kurze Zusammenfassung genügt!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.06.2009 um 10:23
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Funktioniert bei mir nicht
Wo es ja auch so schwer ist den LINK "Quelle" zu drücken, wenn der Film nicht "funktioniert".

@intruder

Ich möchte mal wieder bestellen bitte :) :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.06.2009 um 10:29
@Nexuspp

Moin...ich habe gerade echte Probleme. Diese Nacht haben die Chemtrails Jungs und Mädels so aus dem Vollen geschöpft, das mein Lagerbestand fast auf Null gesunken ist :D

Für dich zapfe ich jetzt mal meine privaten Reserven an.

Aber jetzt nicht in den Chemtrails Thread reingucken, sonst bestellst du gleich noch ein paar nach ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.06.2009 um 10:43
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Diese Nacht haben die Chemtrails Jungs und Mädels so aus dem Vollen geschöpft
Barium macht halt "plöd" ^^
Zitat von intruderintruder schrieb:Für dich zapfe ich jetzt mal meine privaten Reserven an
*g*
Das ist lieb ^^
Ich würde aber auch fürs erste ne gebrauchte nehmen wo schon ein paar Dellen drinne sind :D :D
Zitat von intruderintruder schrieb:Aber jetzt nicht in den Chemtrails Thread reingucken
Zu spät , schon passiert ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.06.2009 um 10:55
@Nexuspp
@intruder
Der Chemtrail-Thread ist doch wirklich unterhaltsam ...

Kann man sich bei der Bestellung einklinken - Geht's um Tischplatten ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.06.2009 um 11:56
:D

Ist ja fast wie in den späten Neunzigern. Nirgends verdient man schneller und leichter Geld als im Internet. Da hoffe ich mal für mich, das die Blase noch was hält ;)

@muninmv
Als Erstbesteller bekommst du natürlich eine kostenlose Warenprobe. Für "Anfänger" natürlich noch mit leicht gepolsterten Lederüberzug, da es bei ungeübten Tischplattenbenutzern häufiger zu Verletzungen gekommen ist. Vor allem immer darauf achten, das auch bei der enthusiastischsten Nutzung immer die Stirn auftrifft. Schönheitsoperationen für gebrochenen Nasen sind nicht von der Gewährleistung abgedeckt ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.06.2009 um 13:00
@intruder
Super Service hier im online-shop ;)
Bitte in Buche, paßt besser zum Teppich ....

LOL


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2009 um 11:11
Hi,
die Dänen fanden Spuren von Aluminium und Eisen , daraus kann man Thermit mischen aber die Fassade war aus Aluminium und die Träger aus Stahl und das braune Zeug auf den Trägern ist Eiisenoxid .
Für die Sprengung des nur 125 m hohen J.L. Hudson Department Store brauchten sie Monate , für das WTC hätten hunderte Arbeiter monatelang Vorbereitungen machen müsssen , das hätte niemand geheim halten können.
Alle Zünder für Sprengstoff wären bei den Bränden explodiert oder abgebrannt und machen schon daher die Theorie der Sprengung unmöglich .
Wenn die Amis einen Grund für einen Krieg mit Afghanistan gebraucht hätten , hätten ein paar Bomben in Bussen oder U-Bahnen gereicht .
Für die Variante hätte es nur eine handvoll Verschwörer gebraucht und keine Hundertschaften .


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2009 um 18:58
@querdenkerSZ

he endlich jemand der nicht an eine sprengung der twin towers glaubt. he übrigens sehr gutes posting von dir. ich glaubte von anfang an nicht das die towers gesprengt worden sind. aber es gibt oder gab user die uns genau dies verzapfen wollten. ein hard core spreng theoretiker ist @Mondsohn.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2009 um 00:32
@EC145

Ja, das habe ich schon mit Begeisterung (ernsthaft) bemerkt. Anderseits - was ist mit Mondsohn und camaro z28 los? Die haben seitenlang hier harte Bandagen ausgeteilt und auch einstecken müssen. Hey Ihr beiden - keine Müdigkeit vortäuschen. Das hier ist AllMy und kein Sanatorium :)

Jones ist auch kein Thema mehr.. Also tut was für Euer Honorar!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2009 um 18:27
jedem der nur den Hauch einer Ahnung von Sprengstoffen hat oder nur mal fleissig gegoggelt der Wiki benutzt hat müste klar sein das es dort keine Sprengung geben konnte .


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2009 um 20:17
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:jedem der nur den Hauch einer Ahnung von Sprengstoffen hat oder nur mal fleissig gegoggelt der Wiki benutzt hat müste klar sein das es dort keine Sprengung geben konnte .
Natürlich. aber sag das mal Mondsohn, camaroz28 oder dem Guru der Beiden (Steven Jones, Akademiker, der mit seinem hässlichen Gespenst einer wissenschaftlichen Untersuchung seinen Ruf als ernst zu nehmender Wissenschaftler (Falls er je ienen solchen hatte) buchstäblich platt gewalzt hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2009 um 20:19
A propos Mondsohn:

Was ist, weisser Bruder aus dem Land der luftleeren Ebenen - hast Du schon nachgerechnet?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.06.2009 um 09:46
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Wenn die Amis einen Grund für einen Krieg mit Afghanistan gebraucht hätten , hätten ein paar Bomben in Bussen oder U-Bahnen gereicht .
Oder ein paar Leutchen, die die Flugzeuge in die Towers reingeschippert haben, wenn das ein paar Terroristchen schaffen, dann kann das ein amerikanischer Geheimdinst mit wimpernzucken.
Die Frage ob die Towers gesprengt worden sind, oder nicht ist dann wohl nur das betreffende Stilmittel des Künstlers.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.06.2009 um 10:29
@akula1
und wo hat der Geheimdiesnt die Kamikaze -Agenten her ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.06.2009 um 11:16
hallo,
ich habe mir grade mal ein paar fakten zum 9/11 reingepfiffen.
der einsturz der tower scheint mir durchaus schlüssig.
als beweis möchte ich darauf hinweisen, das die feuer- und wärme
hemmende isolierung nicht augereicht hat.
deswegen wurde der stahl träge und die gebäude konnten einstürzen.
es paßt auch mit den einsturzzeiten.

was mir allerdings nicht in den kopf will, was ist mit dem massiven kern der
gebäude. er hätte stehen bleiben müssen !?!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.06.2009 um 11:21
@pustekuchen

Was meinst Du denn mit "massiv"? Der Kern war genauso aus Stahlträgern aufgebaut wie dei Peripherie, bloß die Anordnung der Träger war anders. Tatsächlich ist der unterste Teil des Kerns ja erst einige Sekunden nach dem Einsturz zusammengefallen, wohl auch deshalb, weil weniger horizontale Kräfte auf ihn eingewirkt haben.


Anzeige

melden