9/11 WTC1 & WTC2
18.04.2009 um 10:45yeaahr...wir wissen jetzt Wikipedia stecvkt mitten drin in der 9.11 verschwörung :)
Mondsohn schrieb:Ein Jahr später kommt es dann zu einem weiteren Interview mit ihm und einen Fernsehsender, welches fürchterlich vestümmelt wird, um einen andere Tathergang zu erklären.Klingt nach "pulled by prisonplanet"?!?
Mondsohn schrieb:1 Woche nach der Ausstrahlung dieser Sendung ist dieser Mann tot.Jaja. Wurden alle umgebracht. Ist ja klar! Und natürlich hat das FBI oder der CIA gewartet bis die Sendung ausgestrahl wurde, und hat jenes nicht gleich mit verhindert. Natürlich...
Mondsohn schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, das nicht nur Kellerbauer drunter leidet. Gibt ja noch mehr Patienten, die kaum etwas anderes in ihrem Leben machen, als gegen die Fragensteller und Aufklärer zu Staatsterrorismus zu wettern.Aha, hast nicht gerade du erst gestern von 11200 Stunden berichtet, die du im Kampf verbracht hast? Mir scheint, dieses Krankheitsbild paßt perfekt auf dich... :D
Mondsohn schrieb:Wie schon unendlich oft erwähnt: Neue Materialtechniken bringen auch neue Materialeigenschaften mit, die sonst kaum erklärbar wären.Langsam gebe ich die Hoffnung auf, daß es jemals in dein Hirn eindringt, aber seis drum: Neue Materialeigenschaften durchaus, das ist unbestritten, größere Reaktivität - ebenfalls, aber was keinesfalls drin ist: eine Änderung der Energiebilanz einer chemischen Reaktion, Punkt und aus! Da kannst du noch soviel daherschwurbeln, ein Gramm Thermit ergibt eine bestimmte Energiemenge, ob nun die Partikel so groß sind wie Sandkörner oder im Nanometerbereich liegen - darum kommst du nicht herum, auch wenn du dich auf den Kopf stellst!
Mondsohn schrieb:Wie schon unendlich oft erwähnt: Neue Materialtechniken bringen auch neue Materialeigenschaften mit, die sonst kaum erklärbar wären.???