@ DZ-016: Dass die CVR-von UA93 Fakes sind, wissen wir ja schon länger. Ganz unberührt davon, ob nun Honeywell oder Allied-Signal auf dem Ding draufstand, was man fotografiert hat.
Aus meiner Ungereimtheitheiten-Liste:
Punkt 25 ist eine Abwandlung der "Elefantenspuren". Es gab nicht nur Elefantenspuren, offensichtlich platzierte Hinweise, die in Richtung islamischer Terror deuten sollten- es gab dabei so plumpe Fälschungen:
Top drei der Fälschungen:
1. Die Cockpit Voice Recorder Aufnahme von Flug UAL 93, der angeblich in Shanksville zum Absturz kam.
An dem Band stimmt rein gar nichts. Weder Form:
http://www.gerhard-wisnewski.de/Terrorismus/Terrorismus/-Flug-93-Abschrift-gefaelscht.html (Archiv-Version vom 19.01.2009)Noch Inhalt:
Allah is the greatest- Ein Dutzend Mal wiederholt.
Was auch im Netz finden ist hat mir mein Freund Kevin Barrett auch noch mal persönlich bestätigt:
"actually the last words when facing death should be the testament of faith
"i testify there is no god but god and mohammed is the prophet of god"
allahu akbar is not the last thing a muslim would say, but it IS what a bad scriptwriter would have them say".
Was also ein schlechter Skriptschreiber sich mit rudimentären Islam-Kenntnissen vorstellen würde haben die mutmaßlichen Attentäter gesagt- was wiederum dafür spricht, dass es tatsächlich ein schlecht gefälschtes Skript war. Was wiederum auch erklärt, warum außer den Opferangehörigen jahrelang niemand das Band hören durfte.