9/11 WTC1 & WTC2
20.04.2009 um 19:07@ KalteZwiebel: Ob deines Chemie- und Sprengstoffwissens bin ich doch sehr erstaunt über deine Reaktion zu Super-Thermit. Findest du dieses Zeug nicht im Mindesten für erstaunlich, bemerkenswert, erwähnenswert?
ph7_neutral schrieb:Warum ich die OT zweifle, ist weil der Pilot nie und nimmer, solche Flugmanövern hinkriegen konnte.Ja sicher... Kurven und Sinkschleifen fliegen ist auch sowas von schwer... Was für Flugmanöver sollen denn da so unmöglich gewesen sein?
Sonderlich schrieb:Paco, Du hast Dich offenbar sehr gut gehalten! Glückwunsch!Das sagt meine Frau auch immer *protz* :D
ph7_neutral schrieb:Du bist noch ein ganz junger, frischer und unerfahrener Pilot, mein Lieber! Du musst erst noch Erfahrung sammeln, dann kannst du über andere Piloten urteilen. Ich kenn dich dochJung, frisch und unerfahren? Ich hau mich weg... :D
Piloten, die über 30 Jahre im Kampfeinsatz waren und jetzt Passagierfluzeuge fliegen, werden doch einen Grund haben sowas zu behaupten.
EC145 schrieb:wie siehst du das?Ebenso wie die Piloten, von denen du sprichst!
ph7_neutral schrieb:Du als Pilot hast ja sicher Ahnung...Beantworte doch einfach meine Frage, anstatt mir dein sinnfreies Geseier vor die Füße zu werfen...
ph7_neutral schrieb: Da haetten 1000de Zwischenfaelle passieren koennen, die die ganze Aktion zerstoeren konnten.Bei welchem Szenario würde dein obiges Argument nicht gelten?
ph7_neutral schrieb:Die haben noch nie eine Boing geflogen und diese Kurven waren bestimmt nicht sehr einfach, oder? Das ist mir einfach viel zu komisch. Das ganze zu plannen... und gibt es nicht bewaffnete Flugzeugpolizisten in zivil?1. Also ist es jetzt schwierig oder nicht?
ph7_neutral schrieb:Was ich gemeint habe, war nicht, dass diese Kurven unmoeglich auszufuehren sind usw, sondern dass "diese" Piloten das nie und nimmer schaffen koennten, diese Kurven durchzufuehren. Die haben noch nie eine Boing geflogen und diese Kurven waren bestimmt nicht sehr einfach, oder?Was in aller Welt soll an diesen Kurven (welche meinst du eigentlich speziell) denn so schwierig sein? Jeder, der die Grundbegriffe des Fliegens kapiert hat ist in Lage, eine bereits fliegende Maschine zu steuern - egal welcher Größe.
ph7_neutral schrieb:Das ganze zu plannen... und gibt es nicht bewaffnete Flugzeugpolizisten in zivil?Meines Wissens hat man diese erst als Reaktion auf den 9/11 eingesetzt.
Mondsohn schrieb:(gleich kommt wieder @ paco_ "was hätte man denn machen sollen" und mir wieder die Tränen)Aber nein, das könnte ich nie verantworten!
Mondsohn schrieb:Wenn sie wirklich entführen wollten und von Anfang an vorhatten, das Pentagon und die WTC-Türme zu treffen: Warum riskierte man dann umständliche Wendemanöver, flog Schleifen, Bögen und umständlich lange in einem als feindlich anzusehenden Luftraum (spätestens nach 1. Attacke!), in dem man jederzeit mit einem Abfangversuch rechnen musste?Warum man Kurven flog? Nun, wenn der Prophet nicht zum Berge kommt, muß man eben den Berg zum Propheten bringen, klar? Oder was soll diese Frage?
Mondsohn schrieb:Warum nicht gleich nach dem Start von Flughäfen in der Nähe?Weil die Maschine gleich nach dem Start um ein Mehrfaches schwieriger zu übernehmen ist, als im Reiseflug, da geht es um genau das Vermögen, so eine Boeing in allen(!) Situationen zu fliegen.
Mondsohn schrieb:Warum riskierte man dann umständliche Wendemanöver, flog Schleifen, BögenIch entschuldige mal hier die bösen Fluggesellschaften, die keinen geraden Kurs auf die Türme oder das Pentagon haben fliegen lassen, bevor die Terroristen am Steuer waren. Das ist natürlich wirklich untereste Schublade. Da müssen die armen Terroristen ein umständliches Wendemanöver fliegen.
Mondsohn schrieb:Warum dann nicht eine Boeing kapern, die eh schon im Zielanflug auf Washington und New York unterwegs ist? Warum der viel umständlichere Weg mit Maschinen nach Californien?Oder warum nicht gleich einen Flughafen karpern und Atombomben in die Boeings schaffen. So viele "warums", die alle so logisch und argumentativ wichtig sind...