Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 20:22
@camaroz28

Dein Gejammer und dein NEID auf Michael Sperling kann auf dauer richtig erheitern :D :D :D :D :D

zuerst fand ich es trollig doch so langsam entwickel ich einen gewissen Spaß :D :D :D


Nun wisch dir mal die Tränen weg und übersetz endlich folgenden Satz du pathologischer-verdreh-Kreisel^^:

""To the best of our knowledge, little was known about the effects of a fire from such an aircraft, and no designs were prepared for that circumstance."

Und ja dein Verhalten ist das eines Twoofers^^

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 21:46
Hallo !

Ich lasse das mit einer Einleitung zu meiner Person

Nach diesem Video werden einige von Euch nicht mehr die alten sein ...


Wer kein englisch versteht sollte sich nicht im geringsten mit einem globalen Thema auseinandersetzen !

Klingt komisch (nicht klingonisch) ist aber so !

Cab driver Lloyde England admitted that the 9/11 operation was a "planned" event by the people with "all the money" and that he was involved.

Youtube: Pentagon Attack Cab Driver Lloyde England's Virtual Confession
Pentagon Attack Cab Driver Lloyde England's Virtual Confession
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich hoffe der Mann überlebt das !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 21:57
1000 kleine Zahnräder im Uhrwerk ... und die Uhr tickt und tickt und tickt und tickt .



Tickst Du richtig, wenn du immer noch an der offiziellen Version festhälst ?

Frag Dich !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 22:35
@intelligenz

Na, nomen est omen trifft hier wohl nicht zu... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 22:38
@paco_


was hat das mit dem Beitrag am Hut ?


FAIL !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 22:47
@intelligenz

Nur eine kleine Randbemerkung, aber was das hier mi dem Thema zu tun?:
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Tickst Du richtig, wenn du immer noch an der offiziellen Version festhälst ?
paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 22:48
@paco_


junge ich will NICHT mit Dir diskutieren !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 22:52
@intelligenz

Ach Bürschlein, was du willst und was du nicht willst... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.05.2009 um 23:32
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:junge ich will NICHT mit Dir diskutieren !
Wollte er mit seinen Beiträgen also nur spammen ? :D :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 00:08
An Alle, die hier mitlesen, nur mal eine Beobachtung.
Seit ungefähr 1990 treten im Usenet Leute wie Syracus, die eigentlich nichts zum Erkenntnissgewinn beizutragen haben, und sich stattdessen in der Verunglimpfung von irgendwelchen Nicht-Mainstream-Postern gefallen, auf.
Das ging in englischen Newsforen los und breitete sich dann auch in den deutschen aus.
Lest mal z.B. in de.soc.politik.misc
Da finden keinerlei Diskussionen mehr statt. Stattdessen werden dialektische Felder aufgebaut und eifrig gegen die Pole gehetzt.
Besonders beliebt ist auch der "Witzemacher", der mit angeblich lustigen Bemerkungen eine Diskussion zumüllt, sodass sie sich keiner mehr antut.
Die Newsforen sind praktisch von geschulten Leuten komplett unbrauchbar gemacht worden. Sobald jemand was vernünftiges schreibt, wird er nach einem gewissen Schema ad hominem angegriffen.
So wird dann die eigentliche Diskussion zuverlässig in den Hintergrund gedrängt.

Diese Leute besitzen charakteristischerweise einen umfangreichen Zitateschatz älterer Postings ihrer "Gegner" (ob die Zitate echt sind, sei einmal dahingestellt. Es reicht ja auch schon aus, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen [Besonders beliebt in Form von Signaturen]). Und wenn sie keine Argumente mehr finden, dann schauen sie in ihren umfangreichen Dateien nach, um da irgend eine Anklage daraus zu stricken...

- Pharisäer - wie wiedergeboren.

Schade, dass das jetzt auch hier anfängt.
Ich kann solche Angriffe einordnen und sie bewirken bei mir nichts. Zufällige Leser lassen sich aber wohl von aus dem Zusammenhang gerissenen, oder erfundenen Zitaten beeinflussen.
Vielleicht hilft einfach sachlich weiterposten. Irgendwelche ungerechtfertigten Angriffe sind im Sinne des Angreifers doch eher kontraproduktiv.
Zumindest empfinde ich das so.

http://www.stock-channel.net/stock-board/showpost.php3?styleid=29&p=1005187&postcount=619


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 00:27
@intelligenz

Na, dann wird es ja auch eine Erklärung geben, dass es nicht nur Fotos, sondern auch einen Film von Englands Wagen gibt:
http://mfile.akamai.com/12904/wmv/vod.ibsys.com/2006/0425/8978949.200k.asx


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 00:28
@ DZ-016:
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Das will ich nicht bestreiten. Fällt also das Stockwerk, so wird es doch auch gebremst werden? Kann man hier rechnen 1,0 - 0,6 => 0,4 GJ für den nächsten Stock? Würde das aber genügen? Vielleicht schafft aber noch einen weiter. 0,4 + (neue Energie, die er aufnehmen wird) => ??? > 0,6 GJ. Müsst er dann aber nicht mind. 0,6 GJ jedesmal erreichen, damit er immer eine Stufe weiter nach unten kommt? Und das, obwohl wir beim ersten fall mit 1,0 rechnen???
So einfach ist die Rechnung nicht, denn erstens wird die herabfallende Masse nicht bis zum Stillstand abgebremst, so dass die Anfangsgeschwindigkeit für die nächste Etage nicht mehr Null ist und zweitens kommt auch noch die Masse der soeben zerstörten Etage hinzu.
Es gibt einen fortlaufenden Energieüberschuss.
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Deine NIST links haben bei mir leider nicht funktioniert.
Das NIST verschiebt ab und zu schon mal diese Dateien.
Lasse einfach google nach dem Dateinamen hinter dem letzten Slash suchen, dann findet man das normalerweise.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 00:37
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Besonders beliebt ist auch der "Witzemacher", der mit angeblich lustigen Bemerkungen eine Diskussion zumüllt, sodass sie sich keiner mehr antut.
Die Newsforen sind praktisch von geschulten Leuten komplett unbrauchbar gemacht worden. Sobald jemand was vernünftiges schreibt, wird er nach einem gewissen Schema ad hominem angegriffen.
So wird dann die eigentliche Diskussion zuverlässig in den Hintergrund gedrängt.

Diese Leute besitzen charakteristischerweise einen umfangreichen Zitateschatz älterer Postings ihrer "Gegner" (ob die Zitate echt sind, sei einmal dahingestellt. Es reicht ja auch schon aus, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen [Besonders beliebt in Form von Signaturen]). Und wenn sie keine Argumente mehr finden, dann schauen sie in ihren umfangreichen Dateien nach, um da irgend eine Anklage daraus zu stricken...

- Pharisäer - wie wiedergeboren.
Das kann ich bestätigen.
Sowas fällt mir auch seit Jahren auf.
Das war einer der Gründe, warum ich mir eine Spezialsoftware geschrieben habe, um meine Pappenheimer erkennen zu können.
Der Wortschatz-Fingerprint ist zwar nicht perfekt, aber er liefert immer wieder mal einen Treffer.
An der Uni von Utah wurde allerdings ein sehr viel besseres Erkennungssystem Für Internet-IDs entwickelt.
Die echten Profis haben also die notwendige Werkzeuge, um potentielle Gegner identifizieren zu können.

Dann erfolgt eine Nachricht an den Manndecker, der mal kurz die Lage sondiert und gegebenfalls per Instant-Messaging Hilfe herbeiholt.
Sowas habe ich mehrmals unbeteiligt beobachtet und mehrmals aktiv provoziert.
Das kann man als gesichert annehmen.

Wozu wäre sowas notwendig, wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 00:42
NIST hat meines Wissens nach niemals eigene Berechnungen zu solchen Energieüberschüssen gemacht, ansonsten detaillierte Quellen bitte.

Sie haben mehr oder weniger Bazant/Zhou/Greening eins zu eins adaptiert.
Und dann hieß es nur noch, sehr konkret:
"Als die obere Sektion sich erst einmal nach unten bewegte, war die geschwächte Zone in der Einschlags- und Feuerzone nicht mehr in der Lage, die enorme Energie der fallenden Gebäudemasse aufzunehmen und der globale Kollaps folgte."

Seite 34
http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Hoffmandeutsch.pdf

Siehe auch:

http://journalof911studies.com/volume/2008/TheMissingJolt7.pdf


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 04:26
@Mondsohn

Du willst dich doch nicht wirklich über die Diskussion hier beschweren? Du? Also bei aller liebe, du bist der letzte der das Recht dazu hat. Du weisst ja nicht mal was eine Diskussion ist, eins kann ich dir sagen, dass was du hier tust ist es nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 08:14
@atkin

Hast du den Monthy Python's Sketch etwa nicht verstanden? Nur weil du sagst, es wäre keine Diskussion, und ich hätte keine Argumente, ist es nicht auch wirklich so. Das ist reine Kontraposition ohne Fleisch. Schau dir das noch mal an:

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 128)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 11:35
@KalteZwiebel
So einfach ist die Rechnung nicht, denn erstens wird die herabfallende Masse nicht bis zum Stillstand abgebremst, so dass die Anfangsgeschwindigkeit für die nächste Etage nicht mehr Null ist und zweitens kommt auch noch die Masse der soeben zerstörten Etage hinzu.


Die Masse der zerstörten Etage, auch das ist nicht so einfach. Abgesehen von der klaren Abgrenzung durch die mit Beton überzogenen Etagendecken gab es in der Tragwerksstruktur KEINE klare Geschossabtrennung, sondern bei dem Tragwerk handelte es sich um ein lateral versteiftes Stahlskelett ohne erkennbare geschossweise Abtrennung. Die für die Traglasten wesentlichen Außenelemente der Perimeterwände waren z.B. 3 Geschosse hoch und nicht auf gleicher Höhe aneinander geschweißt, sondern wie beim Block-Verband
http://www.bau-doch-selber.de/bautipps/mw-blockverband.html
immer versetzt.

http://911research.wtc7.net/wtc/arch/perimeter.html

Ein geschossweises Abscheren ist also weder für die Perimeterwände noch für die inneren Träger denkbar, sondern höchstens für die Geschossdecken.

http://911research.wtc7.net/wtc/arch/floors.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 11:41
@Mondsohn
Ob das so ist, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist der Harley Guy einer von mindestens drei Protagonisten der 100% OVT-Erklärung der nachfolgenden Jahre- oder aber auch des offiziellen Medien-Mythos der Stunde Null.
Ahja total logisch was du da schreibst^^
Es sei mal dahin gestellt ob es so ist, aber er ist mind. einer von drei Protagonisten ?
Ja das macht natürlich Sinn ^^

Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen :
"Und wenn sie keine Argumente mehr finden, dann schauen sie in ihren umfangreichen Dateien nach, um da irgend eine Anklage daraus zu stricken..."
:D :D :D :D :D :D

Und wenn ich dann die Bilder vergleiche kommen mir 2 Gedanken.
1.Augenbrauen stimmen nicht überein
2. erinnert mich das irgendwie an den OBL Bildvergleich.

Ich hätte jetzt größte Lust FAKE zu schreien ^^
Ach drauf geschissen, ich will auch mal FAKE schreien^^

FAKE es gibt keine Augenbrauen die so aussehen !!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 11:41
@KalteZwiebel
So einfach ist die Rechnung nicht, denn erstens wird die herabfallende Masse nicht bis zum Stillstand abgebremst

Aber davo reden doch die Scholars die ganze Zeit. Die Masse wird überhaupt nicht abgebremst, ob Flugzeug, Kerosin, Gewicht, Konstruktion, das ist physikalisch völlig unmöglich.

http://www.journalof911studies.com/volume/2008/TheMissingJolt7.pdf

The lower columns were stronger in proportion to the greater mass they needed to carry. In addition, you don't even have a natural mechanism to deliver the energy you speak of, as the upper block of WTC 1 never decelerates at any time during the first 114 feet of it's drop, through which it was visible and measureable. That is proven now and I showed you what it should have looked like if a kinetic energy transferring impulse had occurred, with the velocity curve of the Balzac-Vitry demolition, which did decelerate after going through it's two story intentional drop.

http://www.the911forum.freeforums.org/newton-s-3rd-law-and-the-collapse-of-wtc-1-t153-75.html (Archiv-Version vom 20.05.2009)


Anzeige

1x zitiertmelden