Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 18:13
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Ich bin kein Sprengmeister oder Attentäter, aber als mögliche Lösung dafür fällt mir ein: Flugzeug ferngesteuert kollidieren lassen nach exactem Plan in die Etagen wo man auf Thermate verzichtet hat - oder vielleicht irgendwie das Sprengmaterial gegen Einwirkung von aussen (Hitze) absichern. Keine Ahnung.
Kurz: Ich habe zwar absolut keine Ahnung was geschehen ist, aber es war ein inside - job.

Habe ich das richtig verstanden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 18:14
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Tschuldigung, dass ich euch beim Zerreden sinnloser Details unterbrochen habe. Ihr könnt jetzt mit eurem trostlosen Kaffeeklatsch ums erbsen Zählen und Haare Spalten weitermachen. Ich hab hier fertig. Vielen Dank auch, dass ihr mir beim laut Nachdenken behilflich wart. Bis die Tage.
Ciao und Gute Reise :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 18:20
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Die angegebene Menge 10-100t kommt mir auch komisch vor. Allerdings hat zB ein Getränkelieferwagen allein schon ca 8t NUTZLAST, also unmöglich wäre es nicht eine große Menge diverser Sprengstoffe in die Gebäude zu liefern.
Das ist bloss das _unreagierte_ Thermit. Für das Thermit, dass bei Harrits toller Studie reagiert haben müsste mustt Du die zehnfache Menge (allermindestens) einrechnen. Und da kommt ein schon ganz schön langer Güterzug zusammen. Und den Inhalt des Zuges musst Du dann auf all die Stockwerke verteilen. Dazu noch die anderen Sprengstoffe, für die laut Harrit das Thermit ja nur der Zünder war.

Sichtbar darf das ganze Zeug außerdem nicht sein.
Kannst Du so ewtwas wirklich ernsthaft glauben?

Zu Deiner Information: Dei Zahlen stammen aus der _Originalstudie_


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 18:45
@OpenEyes

Darf ich nun endlich den Paletten Gag wieder bringen ? ^^
Ist es wieder soweit ?;)

Thermit auf Palletten pffffff, :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 19:10
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Darf ich nun endlich den Paletten Gag wieder bringen ? ^^
Ist es wieder soweit ?;)

Thermit auf Palletten pffffff,
Ja, ja, ja.
Allerdings sind die Thermitpakete neuerdings als "Wienerberger Porotherm" getarnt. Anscheinend bereiten sie jetzt die Sprengung des Stefansdomes vor :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 19:58
@Yveta

Und mach dir mal über folgendes Gedanken wenn du schon dabei bist:

Wie und Wo wurde das Superduperthermit samt Sprengstoff an den Trägern angebracht?

Die Träger sind allesamt mit 2,5 cm (im Minimum) Rigips/Zementfaser plus Unterkonstruktion und Steinwolle/Glasfaser-Dämmung verplankt

Jeder Eingriff in den Trockenbau bzw, die Neugestaltung, ist nicht nur seeehr Zeitaufwendig da mehrere Arbeitsschnitte samt Trocknungszeit der Materialien durchgeführt werden muss sonder auch noch deutlich Sichtbar zum Altbestand.

Farben, egal ob Dispersion oder Silikat (die gebräuchlichsten Innenwandfarben) verlieren ihre Pigmentation (Weiß z.b. Titanzink) je nach Qualität innerhalb eines überschaubaren Zeitraums. Jeder Neuanstrich, Segmentsbereichsförmig angebracht, erzeugt deutliche Farbstösse zum alten Anstrich. Spurloses Arbeiten ist nahezu ausgeschlossen....vom "Neuwagengeruch" ganz zu Schweigen.

@querdenkerSZ

Warum denn in die Ferne schweifen, Kamerad? Rost und Aluminiumrückstände sind doch gar nicht nötig Jones Fund zu erklären.

Soweit ich das nicht Falsch herausgelesen habe hat sein Team und Er rote und graue Farbpartikel innerhalb des Staubes seperiert und untersucht (Red/Greychips)...dreimal darfst du raten was das Hauptpigment von roter oder grauer Farbe ist> Eisenoxidrot/Eisenoxidschwarz in Nanogrössenordnung, sprich Eisenoxid III.....und genau das war sein "Fund". Und sobald Lacke zur Rostschutzbehandelung (Primers) verwendet werden ist Serienmässig Aluminiumoxid drin.
Das ist auch die schlüssige Erklärung zur gefundenen hohen Konzentration da je tiefer der Farbton umso mehr Pigmentanteil in Relation zum Rest (Base/ Grundpigmentation )....simple as can be.

Übrigens kann sich das jeder im Farbenfachhandel bestätigen lassen, damit bestreite ich sozusagen ein Heimspiel. ;)

mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 20:03
@ChamplooMK2
stimmt .
Manchmal konzentriert man sich so auf eine Sache das man dabei den Wald vor lauter Bäumen übersieht .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 20:16
@querdenkerSZ

Kein Thema...ich hab da sozusagen "Insidejob-Wissen" ;) :)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 20:29
bringt eh nichts im Forum über Details zu reden, da keine Seite von ihrer Sicht abweichen wird. Für mich ist klar, daß die offizielle 9/11 Version ein Märchen ist, und ihr glaubt eben daran, und da mir der pöbelige und überhebliche Umgang hier zuwider ist verzichte ich lieber auch weitere Teilnahme.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 20:42
@Yveta

Sehr Witzig, ich habe dir eine legitime Frage gestelt. Immerhin bezichtigst Du nicht wenige Menschen des Massenmordes oder die Beihilfe davon...Und ich schliesse dabei Explizit die Neokon-verbrecherbande dabei aus sondern rede von den wohl blinden, dummen, gekauften Firstrespondern und Unteruchungspersonen. Die zieht ihr Freibeuter der Wahrheit in den Dreck, zusammmen mit den den Verblichenen und ihren Angehörigen. Und ja, da werde Ich zum Detailreiter wenn eben diese Details eure wirren Baugefühlfantasien Ad Absurdum führen.

Aber das ist ja nebensächlich, es geht ja euch um die Wahrheit...Kolleteralschäden mit in begriffen....sag, was ist der Unterschied zu Euch und Bush und CO nochmal?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 20:55
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:bringt eh nichts im Forum über Details zu reden, da keine Seite von ihrer Sicht abweichen wird. Für mich ist klar, daß die offizielle 9/11 Version ein Märchen ist, und ihr glaubt eben daran, und da mir der pöbelige und überhebliche Umgang hier zuwider ist verzichte ich lieber auch weitere Teilnahme.
Gehe hin in Frieden. Nicht alle Missionen sind erfolgreich, besonders dann nicht, wenn sie nicht auf potenziell Gläubige treffen.

Wenn Du Streicheleinheiten brauchst - dafür gibt es mehr als genug einschlägige Foren.

Wenn Du wissen willst was "pöbeliger und überheblicher Umgang" wirklich ist dann versuch mal, dein Erkenntnisse auf hthttp://forums.randi.org mitzuteilen. Zieh aber den feuersicheren Anzug vorher an :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 22:31
moin

was es alles an fakes und hoax so gibt,
zumindest seit heute weiss ich,
dass ein witziges detail dieser vt darauf beruht :
g.w. bush´ verkehrt herum gehaltenes buch bei erhalt der nachricht zum einschlags
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,666310,00.html

buddel


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 23:48
Zitat von buddelbuddel schrieb:g.w. bush´ verkehrt herum gehaltenes buch bei erhalt der nachricht zum einschlags
Wer lesen kann, muss keine Bücher falschrumhalten oder über VTen faseln:
Bush liest im Juni 2002 in einer Schule in Houston, Texas.
Welcher Einschlag?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2009 um 16:07
Zitat von YvetaYveta schrieb:bringt eh nichts im Forum über Details zu reden, da keine Seite von ihrer Sicht abweichen wird. Für mich ist klar, daß die offizielle 9/11 Version ein Märchen ist, und ihr glaubt eben daran, und da mir der pöbelige und überhebliche Umgang hier zuwider ist verzichte ich lieber auch weitere Teilnahme.
Übersetzung:
"Och nee! Nicht noch ein Forum mit Leuten die Ahnung haben und mich an allen Enden widerlegen. Ich dachte ich kann hier mal ordentlich auf die Kacke hauen mit meinem 'Osama ist gar nicht gesucht wegen dem 9/11' oder 'Jones hat Farbe gefunden und will sie als Thermit verkaufen'. Mist ey! Jetzt komm ich hier auch wieder nicht weiter. Wie in den anderen Foren, wo ich das schon probiert hab. Naja, lass ich es mal am Ende so aussehen, als wär ich der Klügere, der nachgibt während ich mich noch über den Diskussionstil Einzelner beschwere, wobei ich natürlich weiß, dass meiner kein deut besser ist..."


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2009 um 19:44
@MorpheuS8382

da kommt mir sofort mal wieder Dieter Nuhr in den Sinn. :D :D :D

Dieter Nuhr treffend über Verschwörungstheoretiker:

Zitat aus "wer's glaubt wird selig :

"Die Glaubensbereitschaft steigt proportional zum Trottelfaktor.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl."


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2009 um 19:53
@Nexuspp

Das kannst Du in großen freundlichen Lettern an die Plakatwände schreiben

(frei nach Douglas Adams)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2009 um 16:38
Hier werden ja immer noch die gleichen Lügen rumgereicht.

In der 2. Ausgabe von Jesse Venturas neuer Aufklärungs-Show auf TruTV "Conspiracy Theory" im US-Kabelfernsehen ging es um 9/11. Ca. 1,5 Mio. Zuschauer bei der Premiere ohne Wiederholungen. In der Folge ging es um einige Themen, etwa die Ansicht der 9/11 Angehörigen-Opfer, die nicht mit der Untersuchung einverstanden sind, die aber in der OVT nie vorkommen, um die verschollenen Flugdatenschreiber von AA11 und UAL175. Daneben ging es auch ums Threadthema.
Interessanterweise hat Van Romero, der am 11.9.2001 sagte, es hätte wie eine Sprengung ausgesehen, und dies später widerrief, dabei einen Test mit einer Form von Nanothermit in Farbe aufgelöst gemacht und dieses auf einen Träger angetrichen und trocknen lassen. Der Träger brannte wesentlich heißer als ohne. Klar. Leider wird vieles unklar gelassen, was für eine genaue Mixtur das war (Solgel, ja oder nein, Nanothermit, welcher Feinheitsgrad, explosiv oder nicht usw.) und auch wie der Träger hinterher aussah. Klar ist aber: Ein Anstrich als Farbe ist möglich, damit sind auch Tonnen von Thermit locker erklärbar, und klar ist, mit dem Zeug dürften die Träger schneller als ohne versagen, sofern direkter Kontakt da ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Wo4z3Iwq2Bc
https://www.youtube.com/watch?v=_pa25y6y98M
https://www.youtube.com/watch?v=8Wi6qd5opzE
https://www.youtube.com/watch?v=UUgTExPJ4aY

Fazit: Umständehalber Leugnen, "Tonnen von Thermit" wären unmöglich gewesen, endgültig debunkt. Als Farbe eingeschleust irgendwelchen NU's untergeschoben auf Empfehlung alles denkbar.
Dazu paßt auch, dass alle Daten, wer was wie womit renoviert hat, verlustig sind, und es eine enorme Konvergenz an Firmen-Konglomeraten gibt, etwa wie SAIC, die Zugang zum WTC, Zugang zur Nanothermit-Forschung, als auch Zugang zu illustren politischen Kreisen als auch selbst Motiv hatten, mit Hand anzulegen.

http://www.911blogger.com/node/22100
http://www.911blogger.com/node/22120

BTW:
Wie schätzen Sie die vielen Zweifel an der offiziellen 9/11-Version ein?

Dieter Deiseroth: Die von der Bush-Administration angeführten angeblichen oder tatsächlichen Beweise für ihre offizielle 9/11-Version ist, wie gesagt, bisher nie von einem unabhängigen Gericht geprüft worden. Das wurde verhindert. Wer sich näher mit der offiziellen Version einer "Surprise-Verschwörung" (von Osama Bin Laden und vom Al Qaida-Netzwerk gesteuerter Attentäter) auseinandersetzt, wird feststellen, dass man es mit vielen unbewiesenen Behauptungen zu tun hat, von denen einige mehr, andere weniger plausibel erscheinen. Warum werden die Beweise nicht vorgelegt? Warum gibt es wegen 9/11 keinen Haftbefehl gegen Osama Bin Laden? Es sollte deshalb in jedem Falle schleunigst auf strikt rechtsstaatlicher Basis überprüft werden, ob die offizielle Verschwörungs-Version, wie sie seit 8 Jahren gegenüber der Öffentlichkeit als Wahrheit ausgeben wird, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31729/1.html

Dieter Deiseroth, 1950 geboren, studierte Rechtswissenschaft, Soziologie und Politikwissenschaft. Von 1977 bis 1983 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Gießen und Rechtsanwalt. Rechtswissenschaftliche Promotion. Seit 1983 Verwaltungsrichter in Düsseldorf, 1989 bis 1991 abgeordnet zum Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Danach Richter am Oberverwaltungsgericht in Münster und Referatsleiter bei der Datenschutzbehörde Nordrhein-Westfalen. Seit 2001 Richter am Bundesverwaltungsgericht.

Und:
Hintergründe zu den "Hijackern" lassen keinen Zweifel, die "Beweise" wurden konstruiert
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2009 um 17:18
@Mondsohn schrieb:
Fazit: Umständehalber Leugnen, "Tonnen von Thermit" wären unmöglich gewesen, endgültig debunkt.
Du kannst von mir aus dein Wunschdenken in allen möglichen Foren rotzen. Es ändert sich aber rein gar nichts daran dass nicht ein einziges Nanogramm Reaktionsrückstand des von euch suggerierten "Nanothermits" gefunden wurde. Ohne nachweisbare Reaktionsrückstände ist ein Einsatz von irgendeinem "Nanothermit" bzw anderen Sprengstoffen nicht nachgewiesen! Es gibt rein gar nichts was einen Einsatz von Sprengstoffen jeglicher Art beweist. Alle gegenteiligen Behauptungen beruhen einzig auf Spekulationen und Manipulationen von seiten der VT Gemeinde.
Jeder seriöse Forensiker würde sich schlapp lachen wenn er solch ein Wisch wie Harrits "Arbeit" liest!
Jones und Harrit sind Scharlatane da sie die Wissenschaft für ihre haltlosen Spekulationen, Behauptungen und Beschuldigungen missbrauchen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2009 um 17:21
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Hier werden ja immer noch die gleichen Lügen rumgereicht.
und wie ich sehe, machst du keine anstalten, dies zu ändern. ganz im gegenteil...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2009 um 18:01
@sator
Zitat von satorsator schrieb:und wie ich sehe, machst du keine anstalten, dies zu ändern. ganz im gegenteil...
Naja, _seine_ Lüge war immerhin (zumindest für ihn selbst) wenigstens ein bischen neu :D

Tja, @Mondsohn
wie er leibt und schwurbelt. Unrettbar...


melden