Rolly22 schrieb:WARUM sollten denn all die Bilder, Filme, Berichte, Satellitendaten, Flugrouten usw.usw. gefälscht sein?
Hey, ne bin kein Troll, und auch nicht zu 100% überzeugt von der flachen Erde. Aber ich tendiere dazu
zu deiner Frage, Filme Bilder etc. bauen ja alle auf unser Weltbild auf, wüsste nicht was da jetzt so unglaublich sein sollte. Nennen wir es unbewusstes Fälschen, da man ja einfach das vorgegebene Wissen verfilmt etc. Man kann halt (leider) nicht mal eben herausfliegen und sich das ganze vom Weltall an angucken.
Luftlinie wird auch kaum geflogen soweit ich weiß. Und über den Südpol fliegt gar nichts. Ebenfalls ist das Antarktis Abkommen das einzige, dem alle Staaten zugestimmt haben. Das ist halt alles sehr verdächtig mMn.
SOAK schrieb:Was immernochnicht die an Dich gestellte Frage beantwortet...
Dass die Sterne bei Momentaufnahmen über die ganzen Jahre perfekte Kreise bilden, dass der Polarstern immer nach Norden zeigt, dass man Gebiete sieht welche unter dem Horizont verschwunden sein müssten, Antarktis-Abkommen, keine Flieger übern Südpol, Mondlicht kälter als sein Schatten, Sonnenstrahlen durch Wolkendecken, viele Amateurvideos, dass wir vom Mond immer die selbe Seite sehen, dass ich schon öfters den Vollmond am Tag beobachten konnte, Raketenstarts verlaufen schnell horizontal, provokante NASA-Live Streams die letzten Tage (provokant wegen der Streambeschreibung), aggressive Reaktion der Mond-Astronauten (youtube), CGI overload, dass es kaum echte Bilder von der Erde gibt (soweit ich weiß nur das von 1972 oder 75/als offizielles Foto der NASA)......und so weiter
alles in allem zu viel Diskussionsfreiraum und eine FE-Bewegung, die jeden Tag sehr wächst... halt bissn verdächtig, aber total interessant