rambaldi schrieb:Eigentlich hätte man hier schon die Diagnose "behandlungsbedürftige Realitätsverweigerung oder kranker Lügentroll" stellen können...
Hmmm, nicht unbedingt, denn die Ursachen für diese Verhalten kennen wir ja nicht. Wir können nur das Verhalten an sich beobachten und beurteilen.
genes1s schrieb:genes1s schrieb:
Dir ist schon klar, dass du durch das einfache Zoomen das Schiff wieder ins Blickfeld holen kannst?
Ja, das war auch der Satz, der mich endgültig davon überzeugte, dass mein Eindruck ("vermutlich Troll") eher richtig als falsch sei.
FEler reden ja viel Müll, aber diese Annahme ist dermaßen überzogen und gegen jede einfachste Erkenntnis, dass klar ist, dass sie zu dick ausgetragen, und somit nicht echt war.
Musste mit mir ringen, ob ich ihn melde, ihm auf den Kopf zusage, ein Troll zu sein, oder doch noch eine Chance gebe, sich noch mehr zu verheddern. Die Entscheidung fiel für Letzteres.
;)genes1s schrieb:genes1s schrieb:Die Sonne und der Mond sind ein Extra-Licht. Es wäre auch ohne Sonne hell.
Hihi - der ist eigentlich spitze. Und ein sicherer Hinweis darauf, dass hier kein Depp, sondern ein gewiefter Schlawiner sprach.
Der Typ hat humoriges Talent. Falls er noch mitliest, rate ich ihm, sich beim Fernsehen fürs Sketcheschreiben zu melden oder als Komiker aufzutreten.
:D