Flache Erde
17.10.2020 um 12:26SpaceDemon schrieb:Wenn da tatsächlich etwas dran wäre sollte es Millionen bessere Beweisvideos geben, auf den so etwas tatsächlich auch mal zu sehen wäre. Wo sind die?Klar, die gibt es doch, da musst du nicht lange suchen. Wie gesagt, das ist kein Geheimnis, weil das jeder für sich nachprüfen kann. Das ist ja das Problem.
Ich wurde verwarnt, weil ich keine "Belege" hinterlegt habe, obwohl ich die natürlichsten Belege überhaupt gebracht habe, und zwar so, dass jeder es mit seinen eigenen Augen sehen kann. Deswegen bekam ich ja auch diese emotionalen Antworten. Wenn jemand seinen eigenen Sinnen nicht traut, sondern stattdessen blind irgendjemandem gehorsam leistet, dann ist das natürlich sein gutes Recht, er kann tun, was er möchte.
Meine ganzen, oder viele Beiträge, wurden dementsprechend gelöscht. Jeder mache sich sein eigenes Bild davon. Es erinnert an die YouTube Zensuren.
Hiermit muss ich mich vom Thread verabschieden, denn es hat keinen Sinn, hier rational und mit gesundem Menschenverstand zu argumentieren, da ja einfach die Posts gelöscht werden. Also nicht wundern, dass nichts mehr von mir kommt.
Es war mir eine Freude. Bis dann!