Swiffer25
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schonmal ein rundes Foto gesehen?!?Sky_watcher schrieb:was ist mit den ganzen fotos?
Soweit ich mich erinnere, werden sämtliche Fotos der Erde als Fakes bzw. Bearbeitungen bezeichnet. Um im Anschluss zu behaupten, dass es leider keine Fotos von der Erdkugel geben würde, und solange es das nicht gäbe, würde man die Kugelform der Erde nicht glauben.Sky_watcher schrieb:was ist mit den ganzen fotos?
ich hab mal eben "erde vom all" gegoogelt, das sollen alles fakes sein? es gibt doch sogar live streams von der iss oder nicht? also sogar videosmartenot schrieb:Soweit ich mich erinnere, werden sämtliche Fotos der Erde als Fakes bzw. Bearbeitungen bezeichnet.
Es gibt so viele gute Gründe, von einer kugelförmigen Erde auszugehen:Sky_watcher schrieb:es gibt doch sogar live streams von der iss oder nicht?
wie wird das denn erklärt? das interessiert mich jetzt...nachthauch schrieb:Die Flacherdler oder auch Flachhirnler haben allerdings für jedes dieser Argumente ein schwachsinniges Gegenargument.
Das Bild ist doch der Beste Beweis für ne Flasche Erde. Oder siehst du da irgendwas kugeliges?Sky_watcher schrieb:ich hab mal eben "erde vom all" gegoogelt, das sollen alles fakes sein? es gibt doch sogar live streams von der iss oder nicht? also sogar videos
Sky_watcher schrieb:wie wird das denn erklärt? das interessiert mich jetzt...
Genau so auch meines Wissens und Verständnisses nach.martenot schrieb:Soweit ich mich erinnere, werden sämtliche Fotos der Erde als Fakes bzw. Bearbeitungen bezeichnet. Um im Anschluss zu behaupten, dass es leider keine Fotos von der Erdkugel geben würde, und solange es das nicht gäbe, würde man die Kugelform der Erde nicht glauben.
Umgekehrt scheinen Fotos der Erdscheibe aber nicht dringend notwendig zu sein, um die flache Erde zu beweisen.
ich bin gerade etwas verwirrtnachthauch schrieb:Viel Spaß bei dieser Komödie oder viel Mitgefühl, bei diesem stark psychisch kranken Menschen. Die Perspektive wählst du ;)
hab mir die frage auch gestellt und gelesen:skagerak schrieb:Genau so auch meines Wissens und Verständnisses nach.
Schon paradox irgendwie.
Quasi Beweislastumkehr
Zur Zeit glaube ich nicht.Sky_watcher schrieb:ist hier jemand im thread der das auch glaubt und den ich direkt fragen kann?
Genau, nächster Punkt 😂Sky_watcher schrieb:anscheinend kommst du nicht aus der "kuppel" raus, deswegen kann man auch keine fotos machen
Das ist irgendwie gut, aber auch schlecht.paxito schrieb:Sky_Watcher schrieb:
ist hier jemand im thread der das auch glaubt und den ich direkt fragen kann?
Zur Zeit glaube ich nicht.
Dreidemensional?Nemon schrieb:Schonmal ein rundes Foto gesehen?!?
Natürlich. Schließlich hat die Fotos der Mainstream gemacht. Die können nicht real sein.Sky_watcher schrieb:das sollen alles fakes sein?
Nur, wer zu tief in die Flasche guckt, kann auf ihren Grund die Flasche Erde sehen. ;)Cachalot schrieb:Beste Beweis für ne Flasche Erde.