Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

11.11.2020 um 12:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich frage mich dann oft, ob die Flacherdler je an einer Westküste vor einer offenen Meeresfläche gestanden und die immer gleich große Sonne untergehen gesehen haben.
Die reisen nicht. Da ist die Gefahr versehentlich vom Rand zu fallen viel zu groß.
Da soll zwar der Eiswall sein. Aber!
Kannst du garantieren das das nicht nur ne Fake News von IHNENTM ist um die Flacherdner in Sicherheit zu wiegen?
Darauf spekulierend das die zum Beweis erbringen der Flacherde auf Tour gehen um den Eisrand zu dokumentieren. Würden alle abstürzen. Ein perfider Plan. Aber sie haben ihn durchschaut und bleiben daheim.

Anzeige
melden

Flache Erde

11.11.2020 um 13:28
Die Erde kann keine Scheibe sein, sonst hätte irgendein Russe schon längst Klimmzüge am Rand davon gemacht und mit der GoPro gefilmt!


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.11.2020 um 13:35
Zitat von Sandro_KaySandro_Kay schrieb:Die Erde kann keine Scheibe sein, sonst hätte irgendein Russe schon längst Klimmzüge am Rand davon gemacht und mit der GoPro gefilmt!
Das ist bislang eines der überzeugendsten Argumente! :D
...das mich auf Ideen bringt:

- Es haben dort noch keine Umweltaktivisten Banner aufgehängt
- Bill Gates hat den Rand noch nicht kommerziell ausgeschlachtet
- Donald Trump hat den Rand noch nicht beschimpft oder mit Sperren belegt
- Grüne haben ihn noch nicht gegendert
- etc. pp.


2x zitiertmelden

Flache Erde

11.11.2020 um 16:09
@Nemon
Also dürften wir ja jetzt alles geklärt haben oder?😄
Gibt es noch andere Themen bei denen ich hilfreich sein könnte?


2x zitiertmelden

Flache Erde

11.11.2020 um 16:20
Zitat von NemonNemon schrieb:- Donald Trump hat den Rand noch nicht beschimpft oder mit Sperren belegt
- Grüne haben ihn noch nicht gegendert
das spricht eindeutig für seine existenz!
Zitat von Sandro_KaySandro_Kay schrieb:Gibt es noch andere Themen bei denen ich hilfreich sein könnte?
wie schaut denn die flache erde von unten aus?
man könnte ja theoretisch drunterweg fliegen.
gibt es hierzu fotos?


3x zitiertmelden

Flache Erde

11.11.2020 um 16:23
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wie schaut denn die flache erde von unten aus?
Auch eine Frage, die ich schon einige Male gestellt hatte. Eine echte Antwort habe ich da auch noch nie bekommen, außer vielleicht, dass man nicht dorthin kommen kann, weil ja die Glaskuppel über der Erde (oder die Eiswand am Rand) das zuverlässig verhindern würde.


melden

Flache Erde

11.11.2020 um 16:30
@martenot

man könnte diese "eiswand" heimlich erwärmen, dass sie schmilzt.

da gibt's aber bestimmt posten, die da aufpassen...

:D


melden

Flache Erde

11.11.2020 um 17:51
Zitat von Sandro_KaySandro_Kay schrieb:Gibt es noch andere Themen bei denen ich hilfreich sein könnte?
Ja, auch wenn es hier, genau genommen, nicht hinpasst:
An der aktuellen rot-blauen USA-Karte sieht man sehr gut, wo zuletzt Chemtrails versprüht wurden. Wie schaffen die es, die Grenzen so exakt zu sprühen ganz ohne Schablone. Und wie gelingt es, die größeren Städte dabei weitgehend zu verschonen?!?


melden

Flache Erde

11.11.2020 um 17:59
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:Nemon schrieb:
- Donald Trump hat den Rand noch nicht beschimpft oder mit Sperren belegt
- Grüne haben ihn noch nicht gegendert
das spricht eindeutig für seine existenz!
Also nicht falsch verstehen mit dem Bill Gates. Wir müssen nur alle False-Flag-Argumente im Auge behalten :note:


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.11.2020 um 18:29
Na unten hängen halt die Wurzeln raus.
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:gibt es hierzu fotos?
Klaro:


340

:troll:


1x zitiertmelden

Flache Erde

12.11.2020 um 14:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Also nicht falsch verstehen mit dem Bill Gates. Wir müssen nur alle False-Flag-Argumente im Auge behalten :note:
keine sorge!
Zitat von BeekeeperBeekeeper schrieb:Klaro:
hossa - das sind ja mehrere Flachplaneten!

so dicht beieinander?

:D


melden

Flache Erde

13.11.2020 um 08:56
Zitat von NemonNemon schrieb:Grüne haben ihn noch nicht gegendert
Verwirrt ich bin...gibt es dann in Zukunft "der Erde/die Erdin" und "die Erdrandin"?


2x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2020 um 09:07
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Verwirrt ich bin...gibt es dann in Zukunft "der Erde/die Erdin" und "die Erdrandin"?
So ähnlich. Der Erde und die Mond 😏


melden

Flache Erde

13.11.2020 um 13:13
Na, wenn, dann teilen wir es fair auf: der Sonne, die Mond, das Erde. ;)


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2020 um 13:15
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, wenn, dann teilen wir es fair auf: der Sonne, die Mond, das Erde. ;)
Perfekt 😁
Und das Ganze spielt sich aber nicht in den Weltall ab?


melden

Flache Erde

13.11.2020 um 13:17
@skagerak

Auf keinen Fall! Wo wir doch, laut Schwurbler, noch gar nicht wissen, was die Universum oder der Weltall überhaupt wären.


melden

Flache Erde

13.11.2020 um 13:27
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Verwirrt ich bin...gibt es dann in Zukunft "der Erde/die Erdin" und "die Erdrandin"?
Abwarten. Noch ist der/die/das Habeck nicht an der Macht ;) ...wobei das ja kein rein grünes Thema ist.


melden

Flache Erde

13.11.2020 um 13:43
@skagerak
Wie Weltall....ist doch alles in einer Schneekugel... wo lebst Du denn 👽🤯


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2020 um 13:52
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Wie Weltall....ist doch alles in einer Schneekugel... wo lebst Du denn
Mir doch egal, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt 😋


melden

Flache Erde

13.11.2020 um 13:54
@skagerak
Soll ich Dir die Zöpfe flechten 😁👽👽


Anzeige

1x zitiertmelden