Flache Erde
04.10.2018 um 14:42antidepressant schrieb:extrem bei 2:37 z.B. bei 3:03 sieht man wieder alle hochhäuser!Welche Hochhäuser denn?
antidepressant schrieb:extrem bei 2:37 z.B. bei 3:03 sieht man wieder alle hochhäuser!Welche Hochhäuser denn?
Heide_witzka schrieb:Die Sterne sind ja sichtbar, nur nicht von jedem Punkt der Erde. Deine Argumentation ist also nicht schlüssig.Mundtot? Wieso ich schreibe und antworte so schnell wie schon lange nicht mehr. Globe Earth ist tot, sonst nichts.
Versteh mich nicht falsch, mir ist ja wurscht in welchen Irrglauben du dich suhlst. Wenn du kein Interesse hast das Problem ernsthaft anzugehen, dann ist das für mich in Ordnung.
Ich wollte auch nur kurz aufzeigen wie schnell man einen Flateather mundtot machen kann (was sinnvolle Entgegnungen angeht).
Neil deGrasse Tyson ist ein US-amerikanischer Astrophysiker, Kosmologe, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderator und Sachbuchautor. Als Astrophysiker befasst er sich insbesondere mit Sternentwicklung, Zwerggalaxien und der Gestalt der Milchstraße.Wikipedia: Neil deGrasse Tyson
antidepressant schrieb:Was ist Gravity Frage- mit "I dont know"??Habs mir nicht angeguckt, aber auf die Frage wie du sie hier schreibst ist das auch die einzig seriöse Antwort die er geben kann (derzeit)
Heide_witzka schrieb:Gerne kannst du mir die verschiedenen Sphären belegen, bis dahin bist du mit deinem Latein am Ende.Aristoteles glaubte an die Sphären, die uns umgeben und an spherical earth, was auch immer er damit meinte. Du glaubst heute an spherical earth = Erdkugel und brauchst keine Beweise, aber nicht an die Sphären? Warum nicht?
Geisonik schrieb:Und zu dem Physiker, von ihm gibt es auch eine Doku-Reihe "Unser Kosmos - Die Reise geht weiter".Wir alle sind Flachearther, denn wir leben auf Flat Earth. Logisch. Aber Tyson ist ein Eingeweihter, Himmel der Mann weiß, was Sache ist, genau wie Bill Nye.
Du willst ihn hoffentlich nicht als Flatearther hier darstellen
Geisonik schrieb:Habs mir nicht angeguckt, aber auf die Frage wie du sie hier schreibst ist das auch die einzig seriöse Antwort die er geben kann (derzeit)
Geisonik schrieb:Habs mir nicht angeguckt, aber auf die Frage wie du sie hier schreibst ist das auch die einzig seriöse Antwort die er geben kann (derzeit)Aha, danke für deinen Mut das laut auszusprechen.
antidepressant schrieb:Aha, danke für deinen Mut das laut auszusprechen.Dazu brauche ich kein Mut, da es einfach so ist, dass ist anerkannt und kein Geheimnis, auch kein Globe / Flat Earth Ding.
antidepressant schrieb:Timelapse vom anderen Ufer!Bei 1:22fährt ein recht großes Boot von rechts nach links durchs Bild. Obwohl es doch recht hoch übers Wasser ragt, sieht man den oberen Rand des Schiffsaufbaus in folgender Perspektive:
antidepressant schrieb:Containerschiff rangezoomt bei minute 7:27 fliegt es in der Luft!Klar. Fatamorgana-Effekt. Inversion. Wurde Dir ja schon mehrfach erklärt.
Geisonik schrieb:Ach komm, ist dir das nicht langsam zu blöd?Du meinst, tiefer als sein Niveau?
Geisonik schrieb:Nehmen wir an du hast recht und die Erde ist Flach, was wäre denn dann die Gravitation? Einfach das es unten ist? Das reicht nicht aus um die Frage zu beantworten.Es gibt keine Gravitation, es gibt auch keine Nicht-Gravitation - wie das Fake Schweben der Fake Astronauten vor dem Blue Screen an den Seilen um der Taille oder am Hosenbund. Niemand braucht die Gravitation. Sie ist nonexistent.
antidepressant schrieb:Es gibt keine GravitationAlso jetzt bin ich verwirrt.
perttivalkonen schrieb:Fatamorgana-EffektRichtig, das ist der Fatamorgana-Effekt. Darum scheint das Schiff zu fliegen im anderen Video. Fliegt es? Warum steigt die Krümmung? Oder existiert keine Krümmung und die Steigung ist durch Fatamorgana Effekt entstanden?