@Libertin Eigentlich greift das alles ja ineinander. Und der Kreationismus hat sicher auch großen Einfluss auf die FE-"Theorie" - auch da gibt es einen Haufen religiös verblendeter Idioten, die Zeug behaupten, bei dem es einem die Schuhe auszieht.
Wobei - und das schreibe ich nicht zum ersten Mal - die FE meines Erachtens einfach die höchste Disziplin der VTs ist. Wer sie argumentativ vertreten kann, ist für alle anderen VTs gewappnet. Irgendwie sind ja auch alle VTs in ihr vereint und alle Argumente, mit denen man die FE vertreten kann, kann man selbstverständlich auch bei der Verteidigung jeder anderen VT heranziehen.
Ein Werkzeugkasten für VTler, könnte man sagen.
Akademie-VTler müssen wahrscheinlich eine 3jährige Mitgliedschaft in einem FE-Thread nachweisen, um promovieren zu können. Der Dr. VT wird vergeben, wenn man es geschafft hat, sich gegen alle Skeptiker zu behaupten und wenn einer nach 3 Jahren intensiver Diskussion, in der ihm alles widerlegt wurde, was er jemals behauptet hat, einfach wieder mit der Behauptung aufwartet, mit der er vor 3 Jahren in den Thread eintrat, wird Prof. Dr. VT.
Es geht mit dieser VT wohl nur noch darum, Realisten zur Verzweiflung zu treiben. Das kann einfach niemand ernst meinen.
Glaubt ihr wirklich, dass jemand, der in der Lage ist, zusammenhängende und verständliche Sätze zu schreiben, die sogar überwiegend den Regeln der Rechtschreibung folgen, ernsthaft annimmt, man hätte überall in der Welt gefälschte Dino-Knochen in Felsen eingebettet? Dass es Menschen gab, die größer waren als King Kong? Und dass die Erde eine Scheibe ist?
Im Lebe net....