Flache Erde
02.12.2017 um 00:03Pan_narrans schrieb:So große Menschen funktionieren physiologisch nicht.Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.
Pan_narrans schrieb:So große Menschen funktionieren physiologisch nicht.Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.
antidepressant schrieb:Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.Gegen einen fünf Meter großen Zweifüßer mit aufgerichteter Wirbelsäule spricht die Physik der Auflast. Was aber spricht gegen einen Menschen mit schimpansenähnlichen Affenvorfahren?
antidepressant schrieb:Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.Blödsinn!
Pan_narrans schrieb:So große Menschen funktionieren physiologisch nicht.Erzähle doch sowas nicht! Es gibt Videos auf Youtube die eindeutig die großen Skelette zeigen und dann die ganzen Bilder im Internet! Man muss doch nur hingucken um es zu sehen, wie bei Chemtrails, die Streifen sind doch da und auch die Erde ist nicht rund wenn man in die ferne guckt!!!11!! ;D
JohnDifool schrieb:Kein Wissenschaftler behauptet, dass "aus einem Affen ein Mensch werden kann". Es ist aber allgemeiner Konsens innerhalb der Anthropologie, dass sich Menschen und Affen im Zuge der Evolution aus gemeinsamen Vorfahren entwickelt haben.Es gibt keine Beweise dass Affen und Menschen einen gleichen Vorfahren haben. Die Schädel die man gefunden haben will, sind eine Fälschung. Genau wie die Dinosaurier Knochen. Davon abgesehen hat man tatsaechlich Skelette sehr großer Menschen gefunden. Kann man in uralten Zeitungsausschnitten nachlesen.
Bone02943 schrieb:, wie bei Chemtrails, die Streifen sind doch da und auch die Erde ist nicht rund wenn man in die ferne guckt!!!11!! ;DSolche Witzchen sind alt und bringen jedem Flatearthler und auch andere Diskussionsteilnehmer sowie stille Mitleser zum Gähnen. Fehlt nur noch, dass hier wieder jemand auftaucht, der Witzchen über den Rand der flachen Erde macht und meint, dann muessten wir ja "herunterfallen."
antidepressant schrieb:Die Schädel die man gefunden haben will, sind eine Fälschung. Genau wie die Dinosaurier Knochen.Interessant.Ich habe jahrelang mit diesen Funden gearbeitet. Woran kann ich zukünftig erkennen, dass dies Fälschungen sind. Ich würde gerne auch meine Kolleginnen und Kollegen warnen.
antidepressant schrieb:dann muessten wir ja "herunterfallen."Was würde denn wirklich passieren?
antidepressant schrieb:dann muessten wir ja "herunterfallen."
Dimetrodon schrieb:Was würde denn wirklich passieren?Da sind doch vorher die unüberwindbaren Eisberge der Antarktis, soviel hab ich auch schon gelernt mittlerweile.