Flache Erde
02.12.2017 um 13:04antidepressant schrieb:Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.Da Menschen Affen sind musste da nicht viel werden.
antidepressant schrieb:Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.Da Menschen Affen sind musste da nicht viel werden.
Pan_narrans schrieb:Da Menschen Affen sind musste da nicht viel werden.Menschen sind keine Affen, aber wenn du sagst, das du ein Affe bist, glaube ich dir das. Wir wollen uns ja nicht streiten.
antidepressant schrieb:Die Schädel die man gefunden haben will, sind eine Fälschung. Genau wie die Dinosaurier Knochen.Du warst sicherlich sehr beschäftigt. Ich hatte dich vorhin gefragt, woran ich diese Fälschungen genau erkennen kann.
Dimetrodon schrieb:Du warst sicherlich sehr beschäftigt. Ich hatte dich vorhin gefragt, woran ich diese Fälschungen genau erkennen kann.Das ist ganz einfach! Da steht "Made in China" drauf. ;)
Ich möchte zukünftig meine Kollegen aufklären und nicht weiterhin Fälschungen untersuchen.
antidepressant schrieb:Menschen sind keine Affen, aber wenn du sagst, das du ein Affe bist, glaube ich dir das. Wir wollen uns ja nicht streiten.Was macht dir denn da Angst? Das Gorillas/Schimpansen unsere Verwandten sind? Wir haben nunmal alle den selben Vorfahren, und wie oder ob sich einige der Menschenaffen vieleicht noch weiter entwickeln im Lauf der Jahrmillionen wird niemand vorher sagen können, aber egal wie sich das entwickelt, wir werden immer den selben Ursprung haben.
Dimetrodon schrieb:Du warst sicherlich sehr beschäftigt. Ich hatte dich vorhin gefragt, woran ich diese Fälschungen genau erkennen kann.Ich möchte zukünftig meine Kollegen aufklären und nicht weiterhin Fälschungen untersuchen.Ich weiß nicht, was du für Knochen untersuchst. Vielleicht klärst du uns mal als jemand vom Fach auf, wie man denn einen Knochen als Dinosaurierknochen identifiziert.
antidepressant schrieb:Menschen sind keine Affen, aber wenn du sagst, das du ein Affe bist, glaube ich dir das. Wir wollen uns ja nicht streiten.Sind Schimpansen, Gorillas und grüne Meerkatzen denn Affen?
Wissenschaftler gehören zu den Verschwörern und sind deswegen auch alle eingeweiht. Genauso wie die Medien und die Politik. ;)
Du argumentierst hier gegen die wissenschaftliche Lehrmeinung die von Millionen an Wissenschaftlern bestätigt wurde.
Die Schädel die man gefunden haben will, sind eine Fälschung. Genau wie die Dinosaurier Knochen.Ach? Und dafür hast Du aber Beweise?
Vielleicht klärst du uns mal als jemand vom Fach auf, wie man denn einen Knochen als Dinosaurierknochen identifiziert.Wie? Das weißt Du nicht?
Er kann nicht wissen, wie echte Knochen aussehen, wenn es gar keine gibt. Die sind doch alle, ausnahmslos alle, gefälscht.Mist! Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
Seltsam ich habe das Studiert...bin ich auch eingeweiht?Vermutlich :)
Wenn ja warum bekomme ich dann kein Geld fürs Lügen!Das glaube ich dir nicht. Du bekommst dafür wahrscheinlich mehr Geld als du zählen kannst. ;)