@antidepressantIch erlaube mir (mMn zu Recht) deiner Logik zu folgen, d.h. für mich witzigerweise:
Ich kapiere das Flache-Erde-Modell einfach nicht, und es ist einfach alles unlogisch, also für mich hirnrissig und totaler Schwachsinn!
Daraus folgt, Deiner Logik nach, dass es einfach nicht wahr sein kann mit der Flachheit.
Egal wie unlogisch und schwachsinnig dir das Kugelmodell scheint, ich bin überzeugt von der Kugel!
Und dafür brauche ich auch nichts logisch erklären, da ich es für mich durchschaut habe und Leuten wie dir dabei nicht helfen kann, sich von dieser flachen, gehirngewaschenen Überzeugung zu lösen.
Du könntest ja genauso gut ein "Bezahlter“ sein, der uns alle erwachten Realisten verwirren und verunsichern soll, damit wir der NWO-Elite nicht in die Karten schauen können. Oder damit die Chemtrails richtig wirken können. Oder damit wir die real existierenden Reptiloiden für unlogisch halten, sie also geheim bleiben können.
Und vielleicht weißt Du ja noch nicht mal von dieser deiner Manipulation :-o
Da chemtrails ja nur halb so gut sind wie gedacht. Immerhin hält es die Menschen nicht davon ab, überhaupt darauf zu kommen.
Und wer weiß, vielleicht spielt es der Elite nur sehr gut in die Karten dass alle nur denken es gäbe sowas wie chemtrails. Und das triggern sie dann zusätzlich mit der Flachheit.
Und das alles nur, um uns von Hogwards abzulenken, oder gar davon dass wir alle ja in Wahrheit die Telekinese und Telepathie beherrschen :-o
Oh man! Bei all diesen Wahrheiten bleibe ich doch lieber bei der bescheidenen Kugelerde. Läuft ja.