Flache Erde
20.03.2017 um 00:28@psreturns
Nein..natürlich nicht. Ich wollte nur auf die Aussage "Es gibt keinen 3-D Raum" eine Frage stellen.
Nein..natürlich nicht. Ich wollte nur auf die Aussage "Es gibt keinen 3-D Raum" eine Frage stellen.
planke schrieb:. Aber ich denke dass da ein Wahrer Kern drinsteckt.Ist der dann auch eher flach? :troll:
planke schrieb:wenn nichts konstrukivires mehr kommt...Nun ja, zum platten Taler solltest Du wohl eher... ;)
Zotteltier schrieb:Das Argument von @kuno7 stimmt im Grunde insofern als dass eine 6000 K heiße Kugel mit 52 km Durchmesser und Abstand ca 6000 km eben auch eine Leistung von 1300 W/m^2 (ohne Atmosphäre) einstrahlt. Das Argument bricht erst dann zusammen, wenn man bedenkt, dass dieser Abstand nur für einen lotrechten Sonnenstand hinkommt.Wie genau erzeugt die 52 km Sonne eigentlich Energie und woher nimmt sie ihren "Brennstoffvorrat"?
Schaut mal hier ... Da ist sich jemand sehr sicher, dass er mit anderen zusammen in 2019 hier raus ist:Der muss ein trauriges Leben haben, wenn er so dringend raus möchte.