Flache Erde
18.11.2016 um 15:50Illyrium schrieb: wenn die erde jetzt flach ist. Ist es die sonne jetzt auch ? und der Mond ?die Frage interessiert mich auch. Wie sehen die Flachen das?
Illyrium schrieb: wenn die erde jetzt flach ist. Ist es die sonne jetzt auch ? und der Mond ?die Frage interessiert mich auch. Wie sehen die Flachen das?
Sonne und Mond sind zwar kugelförmig, aber viel kleiner als von der etablierten Wissenschaft behauptet und sie ziehen beide über die Erde ihre Bahnen.
Die Annahme, die Erde sei flach und die Antarktis ihr Rand, widerspricht auch in keinster Weise der Theorie der Hohlen Erde, welche aufmerksamen Lesern unserer Facebook-Seite sicherlich schon bekannt ist.
Laut ihr sei die Erde innen hohl und von Reptiloiden und/oder Nazis bewohnt.
Flat Earther vermuten, dass die Unterseite der Erde ebenfalls bewohnt ist und daher sei die Theorie der Hohlen Erde mit der Flat Earth vereinbar.
Eine Userin in einer Flat Earth-Gruppe schrieb, dass wenn man nur nah genug an den Rand der Erde kommen könnte, sowieso Reichsflugscheiben aus dem Wasser geschossen kämen die alle Schiffe vernichten würden. Flugzeuge würden abgeschossen werden.
So lässt sich die Flache Erde-Theorie auch wunderbar mit jeder anderen x-beliebigen Verschwörungstheorie kombinieren.
Bishamon schrieb: Bei Allmy ist man ziemlich schnell beim Sperren von Accounts,ach komm, das glaube ich nicht.
> Niederbayern28 schrieb:Deshalb ist der Luftdruck auch in jeder Höhe praktisch gleich.
> Mich würde dann interessieren, welche "Kraft" es dann schafft, dass am direkten äußersten Rand die Luft nicht in die Leere des Weltraums entweicht.
Diese ist ja durch eine gigantische Kuppel gesichert. Nach den Flachis ist alles was wir als Weltraum wahrnehmen innerhalb dieser in einer Spannweite von mehreren hunderttausend Kilometern entfernt.
Libertin schrieb am 17.11.2016:Diese ist ja durch eine gigantische Kuppel gesichert.es bedarf keiner gigantischen kuppel!
TTucker schrieb:Und jeder der was anderes behauptet gehört zu 'Ihnen'. Also etwa jeder Bergsteiger.Bergsteiger? Was für Bergsteiger? Die Erde is flach, ergo gibts auch keine Berge und darum natürlich auch keine Bergsteiger. Lasst euch doch nich von denen verarschen.
Illyrium schrieb:Lachen ist gesund deshalb schaue ich alle paar Tage mal vorbei.das ist die richtige einstellung!
leakim schrieb:? Das müsste ja Unmengen an Sprit kosten die Dinger ohne den " runden Orbit" um die Erde kreisen zu lassen!man könnte auch um einen würfel kreisen - bei bedarf.
Illyrium schrieb:und der gesichtsausdruck von domian ist einfach unbezahlbar.:D